Legoland Deutschland lädt zum Tag der offenen Tür 2014 im Feriendorf ein

Anzeige
Legoland Deutschland
Anzeige

Seit dieser Saison steht die Königsburg im Legoland Deutschland Feriendorf für Übernachtungen zur Verfügung. Wer das Themenhotel einmal ohne Übernachtung erkunden möchte, hat dazu beim Tag der offenen Tür am Sonntag, den 18. Mai 2014 die Gelegenheit.

2008 wurde das Feriendorf des Legoland Deutschland eingeweiht. Inzwischen bietet es mit Ferienhäusern, Campingplatz und Themenhotels Platz für 1900 Gäste. Die neueste Übernachtungsmöglichkeit bietet die Königsburg. Am kommenden Sonntag, den 18. Mai könnt ihr sie beim Tag der offenen Tür begehen, auch ohne Übernachtungsgast zu sein.

Königsburg im Legoland Deutschland

Ab 2014 für Übernachtungen in königlichen Gemächern: die Königsburg im Legoland Deutschland!

Von 14 Uhr bis 18 Uhr bietet das Legoland Deutschland ein umfangreiches Programm im Feriendorf. Zum Tag der offenen Tür lädt der Freizeitpark in sein Feriendorf ein, um Abenteuerspielplätze und die Winther-Teststrecke auszuprobieren oder sich beim Minigolf, im Bowlingcenter oder im Klettergarten zu vergnügen. Als Highlight an dem Tag wird die Führung durch die majestätische Königsburg mit ihren 68 prunkvollen Burg- und Turmzimmern beworben.

Den Tag ausklingen lassen könnt ihr beim Tag der offenen Tür im Legoland Deutschland Feriendorf beim Schlemmen im neuen Restaurant „Zur Tafelrunde“ oder in einem der beiden anderen Restaurants. Zu Feier des Tages sollen die Preise gesenkt sein.

Quelle: Augsburger Allgemeine Zeitung

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

Schon mal das Legohotel gesehen?Es lohnt und am Tag der offenen Tür kann überall reingeschaut werden. Und das ist einfach nur witzig und interessant. Wer also von Standardhotels die Nase voll hat, hier ist es bunt und gemütlich. So ist alles aus der Sicht von Architekten und Designer ein wenig schräg, dafür aber originell.

Antworten