LEGOLAND Deutschland präsentiert 2017 ersten Maibaum mit LEGO-Dekoration

Anzeige
LEGOLAND Deutschland Maibum 2017
Bildquelle: LEGOLAND Deutschland
Anzeige

Im LEGOLAND Deutschland wurde ein Maibaum mit LEGO-Dekoration aufgestellt. Besucher können das Unikat noch bis 12. Mai 2017 bewundern.

Vielerorts wurden am 1. Mai traditionell geschmückte Maibäume aufgestellt. Auch ein Land voller bunter Steinchen im Süden Deutschlands bekam sein eigenes Exemplar: Kurz vor dem 15. Geburtstag des LEGOLAND Deutschland Resort wurde auch im Familienfreizeitpark im bayrischen Günzburg ein Maibaum aufgestellt.

Der Maibaum im LEGOLAND Deutschland istr ein ganz besonderer: Zwei Tage lang hatten die kleinen und großen Parkgäste Zeit, um gemeinsam die Wimpel und Verzierungen für den ersten LEGOLAND Maibaum aus vielen bunten LEGO-Steinen zu bauen. Das über zwölf Meter hohe Kunstwerk wurde dann am 1. Mai im Eingangsbereich aufgestellt und das traditionelle Maibaumfest gefeiert – mit zünftiger Musik und Tanz.

Der LEGOLAND-Maibaum ist noch bis zum 12. Mai 2017 zu bewundern.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 39,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.