LEGOLAND Deutschland Neuheit 2015 wird Indoor-Attraktion – weltweit einmalig in LEGOLAND-Parks

Anzeige
Legoland Deutschland
Anzeige

Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt, dass das LEGOLAND Deutschland 2015 Neuheiten „für echte LEGO-Fans“ bieten wird. Jetzt wird der LEGO-Freizeitpark in Günzburg konkreter: wir dürfen uns sowohl auf eine neue Indoor-Attraktion freuen als auch auf neue Bewohner in der Unterwasserwelt ATLANTIS by SEA LIFE.

Ab dem 28. März 2015 herrscht wieder buntes Treiben im LEGOLAND Deutschland Resort. Mit besonderer Spannung fiebern kleine und große Gäste den Neuerungen entgegen, die der LEGOLAND Park seinen Gästen Jahr für Jahr präsentiert.

Zum Saisonstart 2015 dürfen sich die Besucher gleich über zwei Neuheiten freuen. Es wird eine neue Indoor-Attraktion geben, die bislang in den weltweit sechs LEGOLAND Parks einmalig ist und auf einer beliebten LEGO Produktlinie basiert. [Update: Inzwischen wurde bekannt, dass es sich dabei um den Laserparcours LEGO City Polizestation handelt.] Parallel dazu ziehen in die Unterwasserwelt ATLANTIS by SEA LIFE gestreifte Bambushaie ein.

LEGOLAND Deutschland Neuheit 2015 Teaser

Das Teaser-Bild baut Spannung für die Neuheiten 2015 auf. (Foto: LEGOLAND Deutschland)

Außerdem präsentiert das LEGOLAND 2015 ein gewaltiges neues Modell: Passend zum 125-jährigen Turmjubiläum des Ulmer Münsters mit seinem höchsten Kirchturm der Welt soll aus handelsüblichen LEGO-Steinen ein originalgetreues Modell des weltberühmten Bauwerks entstehen – mit 2,30 Metern Höhe.

Der weitere Saisonverlauf hält zusätzliche Überraschungen für die LEGOLAND Besucher bereit und auch der Eventkalender präsentiert sich wieder ganz im LEGO Stil: kreativ, abwechslungsreich und vor allem bunt.

Welche Attraktion uns genau erwartet und auf welchem LEGO-Thema sie basieren wird, darüber hält sich das LEGOLAND Deutschland derzeit noch in Schweigen. Sobald es dazu neue Informationen gibt, erfahrt ihr es natürlich bei Parkerlebnis.de

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

6 Kommentare

Allerdings, das Legoland hat wirklich immer wieder auf das neue eine Überraschung parat. Insbesondere das originalgetreue Modell des Ulmer Münsters werde ich mir als überzeugte Baden-Württemberger nicht entgehen lassen :-).

Antworten