Legoland Deutschland – Neuheit 2014 „aus einer weit entfernten Galaxie“

Anzeige
Legoland Deutschland
Anzeige

Wir wissen bereits, dass das Legoland Deutschland in der kommenden Saison das neue Themen-Hotel „Königsburg“ einweihen wird. Doch in einer aktuellen Presseinformation gibt der Freizeitpark bei Günzburg einen Ausblick auf eine weitere Neuheit 2014 – diese soll „aus einer weit entfernten Galaxie“ kommen.

In der Saison 2014 will das Legoland Deutschland Resort seinen Besuchern eine Neuerung im XXL-Format präsentieren. Pünktlich zum Saisonstart am 5. April landet im Park eine spannende Neuheit aus einer weit entfernten Galaxie.

Legoland Deutschland Neuheit 2014

So bewirbt das Legoland Deutschland die Neuheit 2014.

Bisher ist nicht bekannt, um was genau es sich bei der Neuheit 2014 im Legoland Deutschland handelt. Es könnte jedoch etwas mit Star Wars zu tun haben – LEGO nutzt die Lizenz bereits seit einigen Jahren sowohl bei Modelle als auch im Rahmen von Videospielen. Außerdem passt die Aufmachung der Werbebildes sowie die Formulierung der Botschaften sehr gut zu der Science-Fiction-Lizenz.

Doch ob die Neuerung tatsächlich etwas mit Star Wars im Legoland Deutschland zu tun hat und ob uns nun eine neue Attraktion, eine Show oder etwas ganz anderes ins Haus steht, bleibt abzuwarten.

Sobald wir nähere Informationen erhalten, erfahrt ihr es natürlich bei uns – bei Parkerlebnis, dem Freizeitpark-Magazin!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Kommentare

  • Aliens im Legoland. Mit LEGO lassen sich ganz toll Raumschiffe und auch Raumstationen bauen, egal ob Gravity oder Star Wars oder Star Trek: Mit den bunten Steinen lassen sich alle Situationen leicht simulieren. Ein grosser Spass. Wenn nun der Legolandpark dazu noch in seinem Angebot SF Elemente hat,wird er damit vor allem Jugendliche begeistern,die sozusagen kurz vor Ende ihrer Legozeit sind. Und das ist ein cooler Coup. Und so werden viele Besucher sich das ansehen.

    • legoland faszinierend einfach seit Jahrzehnten und das bleibt unverändert bei jung und alt. Eigentlich zu witzig dass hier die Zielgruppe doch ausserhalb der kerngruppe liegt oder