LEGOLAND Deutschland – 2015 mit „Neuheiten für echte LEGO-Fans“

Anzeige
Legoland Deutschland
Anzeige

Update: Inzwischen wurden Details bekannt. Es entsteht unter anderem eine einzigartige Indoor-Attraktion. (Klicken für mehr Details)

Ursprüngliche Meldung:

Das LEGOLAND Deutschland wird in der Saison 2015 mit „Neuheiten für euchte LEGO-Fans“ aufwarten. Mit einem Teaser-Bild baut der Freizeitpark jetzt Vorfreude für das nächste Jahr auf.

Die aktuelle Saison im LEGOLAND Deutschland ist noch nicht vorbei und endet erst am 2. November mit einem großen Feuerwerk zum Saisonfinale 2014. Dennoch blickt der LEGO-Freizeitpark im bayerischen Günzburg bereits in die Zukunft, genauer gesagt ins nächste Jahr.

Exklusiv 2015 sollen wir „spannende Neuheiten für echte LEGO-Fans“ erleben können, verspricht das LEGOLAND Deutschland jetzt anhand eines Teaser-Bildes auf seiner offiziellen Facebook-Seite.

LEGOLAND Deutschland Neuheit 2015 Teaser

Das Teaser-Bild baut Spannung für die Neuheiten 2015 auf. (Foto: LEGOLAND Deutschland)

Die Neuheiten im LEGOLAND Deutschland könnten sich dabei rund um das Thema Polizei, Recht und Ordnung drehen. Auf dem Bild sind ein Polizist und ein Gefangener als LEGO-Figuren zu sehen. Was uns letztendlich tatsächlich erwartet, das wissen derzeit nur die Verantwortlichen in Günzburg.

Wir halten euch über Neuheiten im LEGOLAND Deutschland 2015 auf dem Laufenden. Schaut einfach regelmäßig bei uns vorbei oder folgt uns auf Twitter, Facebook oder Google+.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *