Legoland Deutschland präsentiert Berliner Fußball-Fanmeile aus Lego-Steinen

Anzeige
Legoland Deutschland
Anzeige

Während die Feier zur Fußball-Weltmeisterschaft am Brandenburger Tor in Berlin bereits vorbei ist, feiern die Bewohner des Legoland Deutschland weiter: Im Miniaturland ist die Fanmeile aus LEGO nachgebaut worden.

Pünktlich zur Rückkehr nach Deutschland haben die LEGOLAND Modelldesigner den rauschenden Empfang vor dem Brandenburger Tor im MINILAND aus LEGO Steinen nachgebaut. Alle, die nicht live bei der Siegesfeier in Berlin dabei waren, können Götze, Klose, Müller, Neuer und Co. mit Pokal im Günzburger Familienfreizeitpark bewundern.

Fußball-Fanmeile im Legoland Deutschland

Im Legoland Deutschland wird die deutsche Nationalmannschaft auf der LEGO Fanmeile gefeiert.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *