LEGOLAND Deutschland feiert Saisonende 2016 am 6. November mit Feuerwerk

Anzeige
LEGOLAND Deutschland Feuerwerk
Bildquelle: LEGOLAND Deutschland

Am 6. November hat das das LEGOLAND Deutschland in der Saison 2016 zum letzten Mal geöffnet. Zum Saisonende wird es ein Feuerwerk geben.

Anzeige

Das LEGOLAND Deutschland öffnet die Tore zum Freizeitpark 2016 zum letzten mal am 6. November. Zur gebührenden Verabschiedung der Saison 2016 wird an diesem Tag der Himmel über dem LEGO-Freizeitpark in Deutschland mit einem Feuerwerk hell erleuchtet.

2016 erreichte das LEGOLAND Deutschland einen Meilenstein bei den Besucherzahlen: Der 20-millionste Gast wurde begrüßt (wir berichteten). Neu in diesem Jahr wurden die „High Five“ im MINILAND – die Nachbildungen der höchsten Wolkenkratzer der Welt bestehen aus über 400.000 einzelnen LEGO-Steinen.

2017 wird dann die 15. Saison des LEGOLAND Deutschland sein. In seinem Jubiläumsjahr wird der neue Themenbereich „LEOG NINJAGO World“ samt interaktivem Fahrgeschäft eröffnet.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *