Legoland Deutschland – The Original Cuban Circus ab 26. Juni 2014 zu Gast

Anzeige
Legoland Deutschland
Anzeige

Im Legoland Deutschland erwartet euch 2014 ein Sommer voll atemberaubender Akrobatik und kubanischem Lebensgefühl: The Original Cuban Circus ist zu Gast im deutschen Legoland und begeistert die Zuschauer elf Wochen lang mit Magie sowie dem einzigartigen kubanischen Charme und Humor.

Vom 26. Juni bis 14. September begeistert The Original Cuban Circus sowohl mit erstklassigen Artisten als auch farbenprächtigen Kostümen und akrobatischen Höchstleistungen – ein faszinierendes Spektakel. Mit lateinamerikanischen Rhythmen und toller Kulisse lässt die Show die Gäste den Zauber der Karibik spüren.

The Original Cuban Circus

The Original Cuban Circus heizt 2014 im Legoland Deutschland ein. (Foto: Legoland Deutschland)

Das Programm vereint die besten kubanischen Zirkusnummern in einer Show: Fantastische Vorführungen, anmutige Akrobatik am fliegenden Tuch und ausdrucksstarke Seilartistik ziehen das Publikum in den Bann, während spektakuläre Kunststücke auf der Stange ihm den Atem stocken lassen. Nicht zuletzt bringen die kubanischen Clowns ohne große Worte, aber mit sensationeller Komik das Publikum zum Lachen.

The Original Cuban Circus ist 2014 zum ersten Mal im deutschen Legoland und bis zum 14. September mehrmals täglich live in der LEGO Arena zu sehen. Weitere Events 2014 im Legoland Deutschland findet ihr in unserer Übersicht.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

Naja um ehrlich zu sein, hab ich von diesem „The Original Cuban Circus“ noch nie etwas gehört. Aber scheint laut Artikell ja ein bunter Haufen zu sein die eine gute Show abliefern, also kann man sich das ruhig mal ansehen wenn man eh schon im Park ist =)

Antworten