Legoland Deutschland – Wasserpark in Günzburg bestätigt

Anzeige
Legoland Deutschland
Anzeige

In Insiderkreisen wurde bereits seit einiger Zeit darüber gemunkelt, dass es womöglich bald einen Wasserpark im Legoland Deutschland geben könnte. Nun wurde dieses Vorhaben bestätigt.

Verantwortliche des Freizeitparks haben gegenüber dem lokalen Radiosender DONAU 3 FM bestätigt, dass es Pläne für den Bau eines Wasserparks im Legoland Deutschland bei Günzburg gibt. Welche Form dieser annehmen soll, ist offiziell jedoch noch nicht bekannt.

Gerüchten zufolge soll das Herzstück dieses Wasserparks jedoch ein großer Wasserspielplatz werden, erbaut aus Legosteinen. Auch ein Brandungs-Wellenbad und ein Rutschturm mit mehreren, teils einmaligen Erlebnisrutschen sind im Gespräch. Das ganze soll in einen Innen- und Außenbereich aufgeteilt werden. Die Öffnungszeiten sollen sich nicht nur über die Freizeitpark-Saison erstrecken; auch im Winter soll der Wasserbereich geöffnet werden.

Wann genau mit dem Wasserpark im Legoland Deutschland zu rechnen ist, ist bislang unbekannt. Wir halten euch über neue Informationen natürlich auf dem Laufenden!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *