LEGOLAND Deutschland zeigt neuen Werbefilm 2015

Anzeige
LEGOLAND  TV-Werbung 2015
Bildquelle: LEGOLAND Deutschland

Merlin Entertainments startet eine globale TV-Kampagne für alle LEGOLAND Parks. Jetzt wurde der TV-Spot des deutschen LEGOLAND in Günzburg gezeigt.

Anzeige

„Großartiges erwartet euch“ ist das zentrale Motto der globalen Fernseh-Werbekampagne, die Merlin Entertainments für alle LEGO-Freizeitparks weltweit startet. Über Details der Kampagne haben wir euch bereits inklusive einem Making-Of-Video hier berichtet. Nun wird uns der fertige deutsche Werbespot gezeigt.

Während der Junge noch schläft, erwacht der kleine LEGO Drache auf seinem Schreibtisch zum Leben – und in 30 Sekunden zeigt der TV-Spot, dass aus LEGO Steinen alles entstehen kann, was man sich vorstellen kann.

Den kompletten Werbefilm seht ihr im Anschluss. Möchtet ihr das LEGOLAND Deutschland in diesem Jahr erleben? Dann schaut in unserem Ticket-Shop für günstige Eintrittskarten vorbei!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *