Legoland Deutschland – Winteröffnung 2013 lädt zum Schlemmen, Bowlen und Genießen ein

Anzeige
Legoland Deutschland
Anzeige

Während der Freizeitpark in der kalten Jahreszeit geschlossen ist und sich auf die nächste Saison vorbereitet, startet das LEGOLAND Feriendorf am 7. November 2013 mit der Winteröffnung und lädt Feinschmecker zu kulinarischen Highlights ein.

Im Steak House Restaurant können die Gäste immer donnerstags bis sonntags nach Herzenslust schlemmen und im Piraten Bowling-Center rollen auf allen acht Bahnen die Kugeln. Außerdem gibt es attraktive Wochen-Specials: Von „Steak & Bowl“ donnerstags über „Disco-Bowling“ an den Samstagen bis zum sonntäglichen „Burger & Bowl“ ist für jeden Geschmack das Passende dabei.

Außerdem lädt das Dschungel Buffet Restaurant an ausgewählten Sonn- und Feiertagen zum „Großen Familienbrunch“ ein. Erstmals können die Gäste vor diesen Terminen auch in der Ritterburg im LEGOLAND Feriendorf übernachten.

Die Winteröffnung im LEGOLAND Deutschland Feriendorf geht bis zum 30. März 2014. Dann startet der Freizeitpark bei Günzburg am 5. April mit einer Neuheit aus einer weit entfernten Galaxie in die Saison 2014.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

4 Kommentare

Legoland Deutschland – Winteröffnung 2013 lädt zum Schlemmen, Bowlen und Genießen ein
Mal mit den Kindern essen gehen, ohne dass es den Kindern langweilig wird und sie nölen. Das Legoland bietet im Winter, bis es mit den Bahnen wieder losgeht im Frühjahr, jede Menge von kulinarischen Delikatessen, wobei hier auch auf die Wünsche von Kindern Wert gelegt sind. Pommes oder Steak, hier bleibt kein Wunsch offen für Eltern oder Kinder. Und es gibt auch im Restaurant immer was zu schauen, denn auch die Optik muss stimmen. Und nach dem Essen geht die Familie eine Runde Bowlen, schon sind auch die Kalorien wieder verschwunden.

Antworten

Für Familien mit kleineren Kindern oder sonstige junggebliebene gibt es kaum attraktiveres Freizeitpark als Legoland. Jede menge Attraktionen und die Lage nahe bei A8 bei Günzburg, Bayern ist OK.

Antworten

Ich muss gestehen, ich war bisher noch nie im Legoland. Allerdings dieses Special mit dem Bowling und den verschiedenen Angeboten hört sich ganz gut an. Haben hier bei uns auch eine Bowling Bahn die sowas anbietet, und gerade sowas wie Disco Bowling macht unglaublich Laune =) Da haben also auch die Erwachsenen ihren Spaß bei!

Antworten

Legoland sollte man sich unbedingt mal ansehen. Einfach mal über die Preise hinwegsehen und genießen. Ist einfach mal einen Ausflug und ein paar Euro mehr wert!

Antworten