Legoland Deutschland – Zimmer in „Königsburg“ können ab November 2013 gebucht werden

Anzeige
Legoland Deutschland
Anzeige

Bereits im Juli wurde bekannt, dass das Legoland Deutschland ein weiteres Hotel mit Ritterburg-Thematik errichten möchte, nachdem das bisherige so großen Anklang findet. Nun wurde offizielle Name bekanntgegeben. Außerdem dürfen bald die ersten Zimmer darin reserviert werden.

Übernachten wie Könige im Mittelalter – das muss kein Traum bleiben, sondern wird im Legoland Deutschland ab der nächsten Freizeitpark-Saison Wirklichkeit.

Königsburg – so heißt das neue Ritter-Hotel im Legoland Deutschland

Nun steht der Name fest: Das Legoland Deutschland tauft das neue Erlebnis-Hotel im Freizeitpark „Königsburg“. Dreimal größer als ihre kleine Schwester, die Ritterburg, verfügt sie über 68 thematisierte Zimmer, ein Restaurant mit Terrasse sowie eine Bar und einen Abenteuerspielplatz.

Königsburg im Legoland Deutschland

Ab 2014 für Übernachtungen in königlichen Gemächern: die Königsburg im Legoland Deutschland!

Wer im kommenden Jahr in der neuen Königsburg im Legoland Deutschland nächtigen möchte, kann sich ab Mitte November 2013 ein Zimmer darin reservieren. Reservierungen werden auf der offiziellen Homepage des Legoland Deutschland entgegengenommen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *