LEGOLAND Discovery Centre Berlin – neuer Spielbereich eröffnet im März 2016

Anzeige
LEGOLAND Discovery Centre Berlin - Spielbereich neu 2016
Bildquelle: LEGOLAND Discovery Centre Berlin
Anzeige

Das LEGOLAND Discovery Centre Berlin kündigt einen neuen Spielbereich an, der im März 2016 eröffnen soll. LEGO-Fans haben deshalb nur noch bis Anfang März 2016 Zeit, den aktuellen Spielbereich „City – Stadt und Bau“ zu nutzen.

Der Countdown läuft: Nur noch bis Anfang März haben alle kleinen und großen LEGO Baumeister die Möglichkeit, im Spielbereich „City – Stadt und Bau“ im LEGOLAND Discovery Centre Berlin ihre fantasievollen Gebäude entstehen und spannende Geschichten lebendig werden zu lassen. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt: Mädchen und Jungen erschaffen gemeinsam jeden Tag aufs Neue eine einzigartige Stadt, treffen dabei auf ihre Helden von LEGO® City und die Freunde und Freundinnen von Heartlake City und lassen diese in ihrer eigenen Welt die tollsten Abenteuer erleben.

Ab März weicht „City – Stadt und Bau“ dann einem neuen, spektakulären Spielbereich, der weltweit in Berlin zum ersten Mal zu sehen sein wird. In einer aktuellen Pressemitteilung heißt es, das LEGOLAND® Discovery Centre Berlin greife damit nach den Sternen. Welches Thema genau der neue Spielbereich im Berliner LEGOLAND haben wird, wurde bislang nicht offiziell bekanntgegeben.

LEGOLAND Berlin Raumfahrt Spielbereich 2016

Raumfahrt-Thema 2016 im LEGOLAND Discovery Centre Berlin? Noch hält man sich zur Neuheit 2016 bedeckt. (Foto: LEGOLAND Discovery Centre Berlin)

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 21,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.