LEGOLAND Discovery Centre Oberhausen mit Piratensommer 2017 bis 3. September

Anzeige
LEGOLAND Discovery Centre Oberhausen Piraten-Bautisch
Bildquelle: LEGOLAND Discovery Centre Oberhausen

Piratensommer 2017 im LEGOLAND Discovery Centre Oberhausen: Noch bis zum 3.September können kleine Abenteurer Teil der Piratencrew von Kapitän Steinbart werden.

Anzeige

„Setzt die Segel“ und „Ahoi“ heißt es noch bis zum 3. September im LEGOLAND Discovery Centre Oberhausen. Beim Piratensommer 2017dreht sich alles um Kapitän Steinbart und seine Crew. Für alle kleinen Entdecker und LEGO Fans werden Aktionen rund um das Thema Piraten geboten.

Ob Kinderschminken, Luftballonschwerter knoten oder eine versteckten Schatz suchen: Für jeden Geschmack wird etwas geboten. Besonderes Highlight ist zudem der erst im April eröffnet interaktive Spielbereich „Pirateninsel“. Im Mittelpunkt steht hier ein riesiges Piratenschiff und eine Festung die erklettert und erkundet werden möchten. An DUPLO und LEGO Bautischen mit Piratenthema kann dann noch der Kreativität freien Lauf gelassen werden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *