Verzaubertes „Castle Hotel“: Bau des neuen LEGOLAND Windsor-Hotels für 2017 hat begonnen

Castle Hotel LEGOLAND Windsor
Bildquelle: LEGOLAND Windsor Resort

Im LEGOLAND Windsor wurde mit dem Bau des neuen „Castle Hotel“ begonnen. Neben einer eigenen Geschichte wird das Hotel auch über viele liebevoll gestaltete Themenräume verfügen.

Ob sich Ritter und Zauberer aus den umliegenden Königreichen zum ehrenhaften Turnier treffen, Königinnen und Prinzen aus fernen Ländern zum Tanz bitten oder mächtige Hexer mit ihrer Magie begeistern: Wenn im „Castle Hotel“ im LEGOLAND Windsor nächstes Jahr Leben einkehrt, werden dort viele spannende Geschichten die Besucher in eine verzauberte mittelalterliche Welt entführen.

Der Bau für die neue Übernachtungsmöglichkeit in Englands LEGO-Freizeitpark läuft bereits auf Hochtouren:

Castle Hotel Bau

Langsam wächst das Bauwerk in die Höhe. (Foto: LEGOLAND Windsor Resort)

Das „Castle Hotel“ wird kein gewöhnliches Hotel. Jedes Zimmer, jede Ecke und jeder Winkel des LEGO-Gemäuers werden eine Geschichte erzählen, sodass das Abenteuer auch nach dem Besuch im Freizeitpark noch andauert. Konzeptzeichnungen zu den Räumlichkeiten des Hotels wurden bereits veröffentlicht:

Castle Hotel Rezeption

Die Rezeption im „Castle Hotel“. (Foto: LEGOLAND Windsor Resort)

Caslte Hotel Schlafzimmer

So sieht ein Zimmer im „Castle Hotel“ aus. (Foto: LEGOLAND Windsor Resort)

Castle Hotel Restaurant

Ein Restaurant im „Castle Hotel“. (Foto: LEGOLAND Windsor Resort)

Castle Hotel Wizard Room

Der sogenannte „Wizard-Room“ (Zauberer-Zimmer). (Foto: LEGOLAND Windsor Resort)

Das „Castle Hotel“ wird im Sommer 2017 seine Tore öffnen.

Schlagworte: , , ,

LEGOLAND Windsor

Foto: LEGOLAND Windsor

Die Miniaturwelt auf 40 Millionen Legosteinen bietet insgesamt 55 familienfreundliche Attraktionen – darunter zwei Achter- und sechs Wasserbahnen. Besonders die kleinen Gäste kommen im LEGOLAND Windsor voll auf ihre Kosten. » Infos

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *