Liebes- und Sex-Freizeitpark in Taiwan geplant

Anzeige
Liebe- und Sex-Freizeitpark
Anzeige

„Wir möchten, dass sich Menschen in das Land Taiwan verlieben und sich selbst in Taiwan verlieben“ – mit diesen Worten stellten Tourismus-Verantwortliche im Südwesten Taiwans Pläne für einen „Romantischen Boulevard“ an der Südwest-Küste der Insel vor, der sich ganz der schönsten Nebensache der Welt widmen soll. Damit will man mehr Touristen in die Region locken.

Im Süden Taiwans soll ein „Romantischer Boulevard“ entstehen – ein „Sex-Freizeitpark“, wie lokale Medien das Vorhaben auf einer Fläche von insgesamt rund 10.000 Quadratmetern an der westlichen Küste im Süden des Landes nennen. Gut 60 Kilometer lang soll die Strecke sein, an der dann herzförmige Bögen zu romantischen Spaziergängen einladen.

Als „Hauptattraktionen“ sind eine gläserne Kirche für Hochzeiten und ein Park voll mit erotischen Skulpturen geplant, die verschiedene Sex-Stellungen darstellen.

Shih Chao-hui, einer der Verantwortlichen für das Projekt, hofft, dass in der Nähe des Parks auch ein Hotel gebaut wird. „Nur für den Fall, dass Besucher ihre Gefühle in Taten umsetzen wollen.“

Derzeit werden für den „Sex-Freizeitpark“ in Taiwan noch mehr Investoren gesucht. Doch bereits in diesem Monat lockte der Bereich der Southwest Coast National Scenic Area eine gewaltige Zahl von 220.000 Besucher an, so Shih. Man habe dort eine „malerische Gegend“ geschaffen, die frisch verheiratete Pärchen gerne für Hochzeitsfotos aufsuchen.

Noch ist das Vorhaben für den „Sex-Freizeitpark“ noch nicht in trockenen Tüchern und die Unterstützung der Tourismusbehörde Taiwans steht noch aus. Von dort aus hieß es jedoch bereits, Taiwan sei ein romantischer Ort und man sei jederzeit auf der Suche nach kreativen Möglichkeiten, dies zu fördern.

via Wall Stree Journal

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schlagworte:

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *