Liseberg: Halloween 2017 größer und länger als je zuvor

Anzeige
Liseberg Halloween Monster Tor
Bildquelle: Liseberg

Liseberg hat erste Details zu seinem Halloween-Event 2017 bekanntgegeben. Das soll in diesem Jahr größer und länger veranstaltet werden als je zuvor.

Anzeige

Halloween in Liseberg geht 2017 in die dritte Runde. Dabei soll das Angebot in dem schwedischen Freizeitpark erweitert werden und an noch mehr Veranstaltungstagen stattfinden.

An insgesamt 16 Tagen will Liseberg 2017 im Rahmen seines Halloween-Events den Besuchern das Fürchten lehren. Die Premiere findet am Freitag, den 13. Oktober statt.

Halloween-Termine 2017 in Liseberg

An folgenden Tagen bietet Liseberg 2017 besonderes Halloween-Programm:

  • 13. bis 15. Oktober
  • 20 bis 22. Oktober
  • 27. bis 31. Oktober
  • 1. bis 5. November

Liseberg veranstaltete 2015 erstmals besondere Halloween-Tage – mit doppelt so vielen Besuchern, als ursprünglich erwartet wurden (wir berichteten). Nach dem großen Erfolg wurde die Veranstaltung bereits im letzten Jahr noch länger und schauriger angeboten. In diesem Jahr soll sie nun noch umfangreicher und länger angeboten werden – was genau Liseberg Neues plant, lies man jedoch bisher offen.

Liseberg Halloween Freitag der 13. Artwork

Liseberg baut bereits Spannung für sein Halloween-Event 2017 auf. (Foto: Liseberg)

Weitere Details zu Halloween 2017 will Liseberg Ende August bekanntgeben.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schlagworte: ,

Liseberg

Foto: Liseberg

Mit der bereits mehrfach zur weltweit besten Holzachterbahn ausgezeichneten "Balder" und dem größten Freefall-Tower Europas "Atmosfear" sind in Liseberg, einem der führenden Freizeitparks in Europa, zwei Rekordhalter zuhause. » Infos

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *