„Lost Gravity“ in Aktion: Video erster Testfahrten von Walibi Hollands neuer Achterbahn

Lost Gravity Testfahrt Video
Bildquelle: Screenshot YouTube, User OmroepLaurens

„Lost Gravity“ macht Testfahrten. Jetzt ist erstmals ein Video dazu aufgetaucht. Die neue Achterbahn von Walibi Holland soll zum Saisonstart am 24. März 2016 eröffnen.

Nur noch wenige Wochen trennen uns von der Eröffnung der neuen Achterbahn „Lost Gravity“ in Walibi Holland. Nachdem der niederländische Freizeitpark bereits letzte Woche bekanntgegeben hat, dass die Testfahrten begonnen haben – in diesem Rahmen wurde auch die Geschwindigkeit der neuen Achterbahn veröffentlicht – ist nun ein Video der Testfahrten aufgetaucht.

Erstmals ist die Achterbahn mit den neuen „Big Dipper“-Wagen von MACK Rides in Aktion zu sehen. Auffällig ist die hohe Geschwindigkeit, mit der die Züge den Lifthill erklimmen.

Noch sitzen Dummys auf den Plätzen, auf denen später Fahrgäste – wahlweise neben der Strecke sitzend – Fahrfiguren wie „Outside Banking“, „Dive Drop“, „Inclined Dive Loop“, „Zero-G Roll“ und „Airtime Humps“ erleben.

„Lost Gravity“ wird am Donnerstag, den 24. März 2016 eingeweiht.

Schlagworte: ,

Walibi Holland

Foto: Thomas Frank, Parkerlebnis.de

Im Walibi Holland in Biddinghuizen sind auf einer Fläche von 40 Hektar Attraktionen für jeden Besuchertyp zu finden. Die Achterbahn Goliath erreicht Geschwindigkeiten von bis zu 106 km/h und ist ein echtes Highlight des Parks. » Infos

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *