Lost Gravity – Walibi Holland enthüllt Namen für neue Achterbahn 2016

Anzeige
Lost Gravity - Walibi Holland Achterbahn 2016 Name
Bildquelle: Walibi Holland, Screenshot Parkerlebnis.de

Walibi Holland hat den Namen seiner Neuheit 2016 enthüllt. Die neue Achterbahn wird „Lost Gravity“ heißen. Welcher Achterbahntyp die Besucher erwartet ist allerdings weiterhin unklar.

Anzeige

Walibi Holland verrät immer mehr Details zu seiner neuen Achterbahn, die 2016 eröffnen wird. Nachdem in der letzten Woche bereits Bilder der ersten Abfahrt mit freiem Fall gezeigt wurden, enthüllt der niederländische Freizeitpark heute den Namen der Neuheit: „Lost Gravity“.

Die neue Information wurde abermals in Form eines kurzen Videos bei Snapchat veröffentlicht. Walibi Holland gibt dort unter dem Account Walisnaps in unregelmäßigen Abständen kurze Einblicke in die Bauarbeiten vor Ort. Jetzt wurde gezeigt, wie eine große Satellitenschüssel mit der Aufschrift „Lost Gravity“ ausgepackt wird.

Inzwischen hat Walibi Holland den Namen auch außerhalb des Videos bestätigt:

Welche Art von Achterbahn uns mit „Lost Gravity“ in Walibi Holland erwartet, steht immer noch nicht fest. Bekannt ist, dass es sich dabei um eine weltweit einzigartige Attraktion handelt und MACK Rides für den Bau verantwortlich zeichnet.

In unserem Freizeitpark-Forum halten wir euch gemeinsam mit der Community über die Bauarbeiten der neuen Achterbahn auf dem Laufenden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar