Magic Park Verden mit 2-für-1-Aktion im Juni 2017 für kostenlosen Eintritt im September

Anzeige
Magic Park Verden
Bildquelle: Magic Park Verden

Der Magic Park Verden verschenkt im Rahmen seiner „1 mal zahlen, 2 mal kommen“-Aktion bis zum 16. Juli 2017 kostenlose Eintrittskarten für einen Besuch im September dieses Jahres.

Anzeige

Wer den Magic Park Verden im Zeitraum vom 6. Juni bis 16. Juli 2017 besucht, darf sich über eine kostenlose Eintrittskarte für einen weiteren Besuch freuen. Im Rahmen seiner „1 mal zahlen, 2 mal kommen“-Aktion gibt es zu jeder in dem Aktionszeitraum gekauften Eintrittskarte ein Gratis-Ticket für einen Besuch im September 2017 dazu.

Regulär kostet der Eintritt in den Magic Park Verden 18,50 Euro für Erwachsene und 16,50 Euro für Kinder im Alter von drei bis zwölf Jahren (vergleiche Magic Park Verden-Eintrittspreise 2017).

Die 2-für-1-Aktion lohnt sich dabei vor allem für Besucher, die aus der Gegend kommen und den Freizeitpark in Niedersachsen öfter besuchen können. Für sie ist dank des Angebots der Eintritt bei einem zweiten Besuch im September kostenlos.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *