MamiWata im Erlebnispark Strasswalchen – IMAscore präsentiert Logo und Musikeindrücke

Anzeige
Fantasiana
Anzeige

2015 eröffnet im österreichischen Strasswalchen eine aufwendig thematisierte neue Wildwasserbahn: MamiWata im Erlebnispark Fantasiana. Das offizielle Logo sowie der Soundtrack zu der Neuheit stammen aus der Feder von IMAscore und wurden jetzt in ersten Eindrücken präsentiert.

Der Erlebnispark Strasswalchen ließ seine Fans lange um die neue Attraktion rätseln. Mitte November wurde dann enthüllt, dass es sich bei der Neuheit 2015 um eine neue und im afrikanischen Stil aufwendig thematisierte Wasserbahn handelt – MamiWata.

Fantasiana Neuheit 2015 - Modell von MamiWata

MamiWata als Modell: Die Neuheit erwartet uns 2015 in Fantasiana. (Foto: Erlebnispark Strasswalchen)

Bereits im Rahmen der Rätsel wurde bekannt, dass IMAscore für die Musikalische Untermalung von MamiWata verantwortlich sein wird. Das junge deutsche Produktionsstudio ist wohlbekannt in der Freizeitparkbranche und untermalte etwa bereits den Flug der Dämonen im Heide Park mit Musik und schrieb Soundtracks für den Hansa-Park. Nun veröffentlicht man eine erste Hörprobe zur musikalischen Inszenierung von MamiWata. Auf seiner Homepage lässt IMAscore hören, welche Töne uns rund um die neue Wildwasserbahn im Erlebnispark Strasswalchen erwarten werden.

Im gleichen Zug gibt IMAscore bekannt, auch für die Umsetzung des offiziellen MamiWata-Logos verantwortlich zu sein. Es ist das erste Mal, dass IMAscore auch das Logodesign für ein Fahrgeschäft übernimmt.

MamiWata Logo

Das offizielle Logo von MamiWata- der Neuheit 2015 im Erlebnispark Strasswalchen. (Foto: IMAscore)

MamiWata soll im Sommer 2015 eröffnen. Ein genaues Eröffnungsdatum der neuen Attraktion von Fantasiana ist noch nicht bekannt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *