Mickey Mouse wirft sich in Schale: Festgewand zum 25. Geburtstag von Disneyland Paris 2017

Anzeige
Mickey Mouse Geburtstags-Outfit Disneyland Paris 2017
Bildquelle: Disneyland Paris

Disneyland Paris feiert 2017 seinen 25. Geburtstag. Auf Besucher warten deshalb einige Neuheiten und Veränderungen. Auch Maskottchen Mickey Mouse wirft sich zum Jubiläum in Schale und zeigt sich im Festgewand.

Anzeige

In Disneyland Paris beginnen am 26. März 2017 die Feierlichkeiten zum 25. Geburtstag des französischen Disney-Freizeitparks. Über die neue Parade und Highlights haben wir bereits berichtet, doch noch etwas wird zum Jubiläum anders sein: Mickey Mouse wirft sich in Schale und empfängt seine Gäste in einem neuen, festlichen Gewand.

Wie das neue Outfit von Mickey Mouse aussehen wird, hat Disneyland Paris jetzt enthüllt. Er wird einen edlen, blau glänzenden Smoking mit silbernen Details und einer Fliege sowie einen Zylinder tragen. Auch Minnie Mouse wird passend gekleidet. Sie zeigt sich in einem feinen Kleid in den gleichen Farben und trägt eine Schleife als Kopfschmuck.

Mickey Mouse Minnie Look 2017 Disneyland Paris - Selfie

Mickey und Minnie zeigen ihre neuen Outfits im Selfie. (Foto: Disneyland Paris)

Die neuen Outfits von Mickey und Minnie sind einzigartige Kreationen des Disneyland Paris. Für Besucher werden sie erstmals ab 26. März bei der neuen Show „Micky präsentiert: ‚Happy Birthday, Disneyland® Paris’“ vor dem Dornröschenschloss zu sehen sein.

Geburtstags-Outfit Mickey Mouse 2017 Disneyland Paris Komplettansicht

Die neuen Outfits von Mickey und Minnie in der Komplettansicht. (Foto: Disneyland Paris)

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 42,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *