„Mine Blower“ in Fun Spot America Kissimmee eröffnet: OnRide-Video zeigt neue Holzachterbahn aus der Mitfahr-Perspektive

Anzeige
Fun Spot America Kissimmee Mine Blower Holzachterbahn
Bildquelle: Fun Spot America

Heute eröffnet Fun Spot America in Kissimmee offiziell seine Neuheit „Mine Blower“. Wer nicht vor Ort ist und zu den ersten Fahrgästen gehört, kann die Fahrt mit der Holzachterbahn mit einem OnRide-Video erleben.

Anzeige

Den hölzernen Giganten „Mine Blower“ können Parkbesucher in dem US-amerikanischen Freizeitpark Fun Spot America in Kissimmee ab heute erleben. Die Holzachterbahn des Herstellers The Gravity Group dreht ab sofort ihre Runden.

Doch auch wer nicht vor Ort sein kann, muss auf das Fahrerlebnis mit „Mine Blower“ nicht verzichten. Der Hersteller The Gravity Group hat ein OnRide-Video veröffentlicht, mit dem Zuschauer von zuhause aus die intensive Fahrt in der ersten Reihe miterleben können.

Nach einem gemächlichen Anstieg düsen die Waggons tief in den Abgrund – auf der knapp 700 Meter langen Strecke erreicht „Mine Blower“ dabei eine Spitzengeschwindigkeit von rund 78 Stundenkilometer. Neben der kurvenreichen Streckenführung begeistert die Holzachterbahn mit einem Element, bei dem die Passagiere für kurze Zeit kopfüber hängen. Für noch mehr Nervenkitzel sorgt die Fahrt durch zwei Tunnel.

Bei „Mine Blower“ handelt es sich nicht nur um die erste Holzachterbahn des Freizeitparks Fun Spot America in Kissimmee, sondern zugleich um die erste aus Holz gefertigte Achterbahn im Freizeitpark-Mekka Orlando. Der Freizeitpark hat rund sechs Millionen US-Dollar in die Neuheit investiert (wir berichteten).

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *