Neue „Miniwah“-Achterbahn im Freizeitpark Plohn absolviert erste Testfahrten

Anzeige
Freizeitpark Plohn - Miniwah-Achterbahn Testfahrten
Bildquelle: Freizeitpark Plohn, Video-Screenshot
Anzeige

Die neue Familienachterbahn im Freizeitpark Plohn dreht ihre ersten Runden, noch als unbenannte Testfahrten. Zu Pfingsten soll die Attraktion eröffnet werden.

Sie fährt. Noch ohne menschliche Passagiere, aber doch, sie fährt. Die neue Familienachterbahn im neuen Themenbereich „Miniwah und das Geheimnis von Gold Creek City“ im Freizeitpark Pohn absolviert erste Testfahrten.

Auf seiner offiziellen Facebook-Seite gab der Freizeitpark einen Einblick in die ersten Bewegungen der neuen Achterbahn. Weiteren Testfahrten und der Abnahme durch den TÜV soll nun nichts mehr im Wege stehen. Eröffnet werden soll die Neuheit zu Pfingsten 2015.

Im Anschluss seht ihr das Video von den Testfahrten im Freizeitpark Plohn.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Freizeitpark Plohn bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.