Miss Germany erhält eigenen Stern auf Europa-Park Walk of Fame

Anzeige
Europapark Rust Logo
Anzeige

Bereits zum zwölften Mal wurde in diesem Jahr die schönste Frau Deutschlands im Europa-Park gekürt. Vivien Konca trägt 2014 die Krone der Miss Germany. Bei einer glanzvollen Galaveranstaltung ging Miss Nordrhein-Westfalen als strahlende Siegerin hervor. 2003 durften der Europa-Park und die Miss Germany Corporation den Titel „Miss Germany“ an Babett Konau verleihen.

Als erste in Deutschlands größtem Freizeitpark gewählte Schönheitskönigin wurde ihr jetzt ein eigener Stern auf dem Walk of Fame vor dem Magic Cinema 4D im Europa-Park gewidmet. Zusammen mit Europa-Park Inhaber Roland Mack und der amtierenden Miss Germany Vivien Konca durfte sie ihn enthüllen. Das Finale der Miss Germany Wahl wird auch 2015 wieder im größten saisonalen Freizeitpark der Welt stattfinden. Das Medienspektakel zählt zu den Veranstaltungshighlights im Jahreslauf des Europa-Park.

Miss Germany Walk of Fame im Europa-Park

Roland Mack enthüllt mit Babett Konau ihren Stern auf dem Walk of Fame im Europa-Park

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

3 Kommentare

Wer Promis und ihre Ehrungen sehen will, das muss nicht mehr in die USA fliegen. Denn auch im Europa Park gibt es nun einen Walk of Fame. Und auch wie beim Vorbild in Ameria werde hier Prominente geehrt. So kann man in ein paar Jahren wohl alle bekannten Deutschen auf dem Walk of Fame im Europa Park sehen. Natürlich wird es auch jede Informationen und Fotos zum Preisträger geben. Und wer weiss, Sie heute noch unbekannt, vielleicht sind Sie in ein paar Jahren auch ein Promi und werden im Europa Park geehrt werden.

Antworten

Das is ja mal ne grosse Ehre! Hätte auch gern einen Stern auf dem Walk of Fame aber was hab ich denn dafür geleistet? :-)

Antworten

Naja, ganz nette Sache vielleicht, aber die Frau ist für mich nicht wirklich ein Star bzw „Super Promi“ … Mich würd mal interessieren wer sonst noch so auf diesem Walk of Fame seine Händchen da rein gedrückt hat, dazu steht leider nichts dabei :/

Antworten