Moira Casey wird Director Marketing & Sales im Movie Park Germany

Anzeige
Movie Park Germany
Anzeige

Der Movie Park Germany hat seit diesem Jahr eine neue Direktorin der Abteilung Marketing und Sales. Seit 1. Januar 2014 ist Moira Casey Director Marketing & Sales im Movie Park Germany.

Gemeinsam mit ihrem Team wird sich Casey unter anderem um die Bereiche Promotion, Advertising, Kommunikation und Verkauf in dem Film- und Freizeitpark kümmern.

Casey war vorher fast 6 Jahre für die Merlin Entertainments Gruppe tätig, welche unter anderem die Legoland-Freizeitparks weltweit oder den deutschen Heide Park Resort betreibt.

Moira Casey

Moira Casey, Director Marketing & Sales im Movie Park Germany

Bei Merlin war Casey als Head of Trade Sales and Marketing verantwortlich für das Business Development für 14 Indoor-Attraktionen in Deutschland.

In ihrer neuen Position beim Movie Park Germany wird Moira Casey in die Planung des neuen Millionenprojekts einsteigen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 26,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Kommentare

Dann scheint sie ja die richtige Erfahrung für diesen Job zu haben! Kann man nur gratulieren und alles Gute wünschen!

Antworten

Letztes Jahr da gewesen und es war einfach purer Spaß für die ganze Familie, mir gefiel der Artikel sehr, hat was von Rückblende, ich freue mich auf mehr !

Antworten