Mondo Verde kündigt Wildwasserbahn als Neuheit 2017 an

Mondo Verde Wildwasserbahn - Teaser
Bildquelle: Mondo Verde

In Mondo Verde wird 2017 eine Wildwasserbahn eröffnen. Nach einem mehrjährigen Genehmigungsprozess darf der Natur- und Freizeitpark im niederländischen Landgraaf die Attraktion nun aufbauen.

Bereits 2013 erstand der niederländische Natur- und Freizeitpark Mondo Verde die Wildwasserbahn des Märchenwaldes Valkenburg. 2017 soll die Attraktion nun schließlich eröffnen.

Wie der Freizeitpark mitteilt, lagerte die Wildwasserbahn drei Jahre lang auf dem Gelände von Mondo Verde, da nicht alle Genehmigungen für den Bau vorlagen. Nachdem die bürokratischen Hürden überwunden sind, wurde nun mit der Restauration der Attraktion begonnen.

Mondo Verde - Stützen - Wildwasserbahn Anstrich

Die Stützen der Wildwasserbahn erhalten einen neuen Anstrich. (Foto: Mondo Verde)

Mondo Verde kündigt an, die Wildwasserbahn im April 2017 zu eröffnen. Sie soll am See hinter den „Nautic Jets“ aufgebaut werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *