Movie Park geht mit „The Lost Temple“-Dinosaurier auf Reise

Anzeige
Movie Park Germany Attraktion 2014
Anzeige

Wir berichteten bereits über den Ausbruch des Dinosauriers im Movie Park in Bottrop, doch mittlerweile treibt der prähistorische Freund auch in Städten sein Unwesen. Zuletzt nahm der Freizeitpark den Dinosaurier mit in die Düsseldorfer Innenstadt und weckte damit Neugier für die Neuheit 2014.

Das Biest besticht mit einer Länge von vier Metern und einer Höhe von zwei Metern, so das es in der einfachen Menschenmasse für Aufsehen sorgt. Das prähistorische Tier, dass an die Stars aus Jurassic Park erinnert, wurde Samstag in der Düsseldorfer Altstadt gesichtet und konnte glücklicher Weise von dem Archäologen Dr. Carter gefangen werden, doch davon ließ sich der Dinosaurier nicht beirren. Auf ihrer Facebook-Sete wird davor gewarnt, dass das Tier sich auf der Fahrt zurück aus dem Transporter und irgendwo auf der A31 fliehen konnte.

Wir dürfen uns also wohl auf noch mehr Auftritte des „The Lost Temple“-Dinosaurier außerhalb des Movie Parks freuen, die definitiv Vorfreude auf die neue Attraktion schüren.

Im Gegensatz zu Jurassic Park, in dem die Menschen vor den Dinosauriern flohen, sind die Passanten begeistert darüber den Dinosaurier zu begegnen. Kein Wunder, denn unter dem täuschendechten Kostüm verbirgt sich lediglich ein Mensch, der durch die Straßen geht und als Dinosaurier die Stadt erkundet. Wir hoffen nur, dass er sich bei dieser Hitze nicht überanstrengt.

Anbei sind weitere Aufnahmen der Überwachungskameras aus dem Movie-Park aufgetaucht, welche zeigen wie sich der Dinosaurier buchstäblich durch den Park in Richtung Freiheit beißt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

  • Ein Dino ist in NRW unterwegs. Und die Passanten haben ihre Freunde. Und es ist nicht einfach nur ein Dinosaurier, der da unterwegs ist in den Strassen. Der Dino macht auch Werbung für den Movie Park. Und so werden wohl bald Tiere unsere Arbeitspätze übernehmen und wir nutzen die freie Zeit und besuchen den Movie Park. Und schauen uns die Höhle von unserem Dino an.