Movie Park Germany baut Spannung für Neuheit 2014 auf

Anzeige
Movie Park Germany
Anzeige

Update – 18. Februar 2014: Der Movie Park Germany lüftete offiziell das Geheimnis um die Neuheit 2014. Es wird eine Dinosaurier-Simulation mit 360-Grad-Leinwand.

Ursprüngliche Meldung:

Der Movie Park Germany neckt Freizeitpark-Fans seit gestern Abend mit einer wohl arrangierten Diskussion um eine Neuheit 2014 mit dem Geschäftsführer Wouter Dekkers auf Twitter. „Was bekommen wir nächstes Jahr eigentlich für eine Attraktion?“ fragte der Park – und Dekkers antwortet mit einem spannenden Teaser.

Seit der Eröffnung des Movie Park Germany, damals noch als Warner Bros. Movie World, existiert die Attraktion Bermuda Triangle – Alien Encounter. Während die Fahrt durch das Innere eines künstlichen Vulkans damals noch mit vielen neuartigen Licht- und Soundeffekten begeisterte, wirkt das Fahrgeschäft heute doch sehr betagt.

Doch in der nächsten Saison könnte sich daran etwas ändern. In einem Teaser-Bild, das der Movie Park-Geschäftsführer Wouter Dekkers heute auf Twitter veröffentlichte, sieht man einen Teil der Vulkan-Fassade aufgerissen.

Neuheit 2014 im Movie Park Germany

Dieses Bild twitterte der Movie Park Geschäftsführer zum Thema „neue Attraktion im nächsten Jahr“.

Der Movie Park fragte Dekkers nach einer neuen Attraktion – wird Bermuda Triangle – Alien Encounter also womöglich abgetragen und ein neues Fahrgeschäft in den Vulkan integriert? Immerhin wurde bereits im Mai eine Neuheit 2014 angekündigt. Oder handelt es sich vielleicht nur um Restaurierungsarbeiten?

Wir halten euch selbstverständlich über alle Entwicklungen rund um eine Neuheit 2014 im Movie Park Germany auf dem Laufenden!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

6 Kommentare

  • Also ich muss schon sagen wenn ich nur das Bild gesehen haette wäre ich nicht beeindruckt gewesen. Und warum twittern die Leute alles?

  • Movie Park Germany baut Spannung für Neuheit 2014 auf und das wird sich lohnen. Denn es würde kein Wind gemacht werden, wenn es nur eine Renovierung wäre. Also werden wir mal raten, was sich noch aufregendes geben kann, in einem Vulkan. Wenn der Park schon Movie Park heisst, dann kann man sich ja vorstellen, die werden die Zuschauer oder Fahrgäste in einen Film einbiniden. So etwas wie Underworld wird in 3 D projeziert werden und dazu werden auch echte Animationen gebaut werden. So werden sich dann für Jugendliche und Erwachsene die Haare zu Berge stellen, weil dann gar nicht mehr klar ist, welches Monster ist denn nun echt?

  • Da bekomm ich eigentlich einen Tobsuchtsanfall! Nicht wegen diesem Beitrag sondern diesem blöden Twitter. 46 Dollar defacto Ausgabekurs und wieviele Leute da wieder ihr Geld verlieren werden nur um einigen Korrupten die Kohle in den A… zu schieben!

  • Man denkt ja immer der Europa Park wird mit der Zeit langweilig aber das ist garnicht der Fall! Jedes Jahr gibt es Neuerungen, richtig geil! :)