Movie Park Germany verrät Details zu „exklusiven Abendevents“ des Ultimate Pass

Anzeige
Movie Park Germany Saisonkarten 2015
Anzeige

Mit der Ankündigung der neuen Saisonkarten 2015 in verschiedenen Ausführungen gab der Movie Park Germany Anlass zum Rätseln. In der Ultimate-Ausführung soll der Saisonpass „exklusive Abendevents“ enthalten, die bisher nicht näher bestimmt waren. Jetzt verrät der Movie Park hierzu Details.

Fun Pass, Super Pass, Ultimate Pass – die Saisonkarte des Movie Park Germany gibt es ab 2015 in drei verschiedenen Varianten. Mit 129 Euro pro Person am teuersten und im Angebot am umfangreichsten ist der Ultimate Pass. Unter anderem „exklusive Abendevents“ für Passinhaber wurden versprochen. Nun sind auch zwei Punkte bekannt, auf die sich Käufer eines Ultimate Pass freuen dürfen.

In einem aktuellen Newsletter verrät der Movie Park Germany, dass es sich bei den exklusiven Abendevents um Extra Ride Time und Barbecue handelt.

Unter Extra Ride Time versteht man die Möglichkeit, Fahrgeschäfte und Achterbahnen außerhalb ihrer regulären Öffnungszeiten benutzen zu können. Wann genau diese Extra Ride Time für Ultimate Pass-Besitzer stattfindet und welche Attraktionen sie umfasst, ist derzeit noch nicht bekannt.

Übrigens: Für alle Inhaber eines Movie Park Season Pass egal welcher Variante gilt bis Juni 2015 die „Bring a Friend“-Aktion, bei der maximal 4 Begleitpersonen pro Besuch eine Ermäßigung von 40 Prozent auf den regulären Erwachsenenpreis erhalten, wenn sie zusammen mit dem Inhaber eines Season Pass in Movie Park Germany kommen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 26,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *