Gewinne 3×2 Eintrittskarten für den Movie Park Germany beim Freikarten-Freitag KW26/2015

Anzeige
Movie Park Germany Freikarten-Freitag 2015
Bildquelle: Parkerlebnis
Anzeige

Wichtig: Das Gewinnspiel ist beendet. Wir gratulieren zum Gewinn:

  • Martina Weidenbrück aus Bonn
  • Lea Franken aus Tönisvors
  • Natalie Schmitz aus Nörvenich

Ursprüngliches Gewinnspiel:

Jede Woche Freikarten für Freizeitparks gewinnen – das ist der Freikarten-Freitag 2015 bei Parkerlebnis! Start der Verlosungen ist immer freitags, die Teilnahme eine Woche lang möglich. Dieses Mal verlosen wir drei mal zwei Eintrittskarten für den Movie Park Germany in Bottrop.

Seinem bekannten Slogan „Hollywood in Germany“ wird Deutschlands größter Film- und Freizeitpark auch mit der neuen Saison 2015 mehr als gerecht und setzt sogar noch einen drauf. Denn im Movie Park Germany trefft ihr in diesem Jahr auf die Minions. Die kleinen gelben Einzeller, bekannt aus dem US-Animationsfilm „Ich
– Einfach unverbesserlich“ und ab Juli im Film „Minions“ zu sehen, sind im Park präsent – sowohl zum Meet & Greet als auch bei der täglichen Parade.

Minion-Charaktere im Movie Park Germany

In diesem Jahr begrüßen euch die Minion-Charaktere. (Foto: Movie Park Germany)

Freuen dürft ihr euch auch auf die neuste Attraktion „The Lost Temple“, die gerade erst im Juli letzten Jahres eröffnet wurde. Bei Ausgrabungsarbeiten im Park wurde in 700 Meter Tiefe ein verlorener Tempel entdeckt. Dank modernster Film- und Animationstechnik werden die Besucher dort Teil einer spannenden Expedition in die längst vergessene Welt der Dinosaurier. 4D-Technik und eine 360-Grad-Leinwand kreieren ein Gesamterlebnis, das die Grenzen zwischen Fakt und Fiktion verschwimmen lässt.

Einen Eindruck von „The Lost Temple“ erhaltet ihr im nachfolgenden Video:

Auf einer Fläche von etwa 45 Hektar tauchen die Gäste in die Filmwelt ein und erleben in über 40 unterschiedlichen Attraktionen Spannung, Entertainment und Nervenkitzel. Dabei ist Deutschlands größter Film- und Freizeitpark für große und kleine Besucher ein besonderes Erlebnis und trägt seit 2006 die Auszeichnung „OK für Kids“ des TÜVs. Mit seinem Nickland, einem der größten NICKThemenbereich weltweit, und seinen TV-Helden aus Ice Age, SpongeBob, Cosmo und Wanda ist der Park besonders für Familien geeignet.

Wie gewinne ich die Freikarten für den Movie Park Germany?

Wir verlosen über unser Magazin, unsere Facebook-Seite, unseren Twitter-Kanal und unseren Instagram-Account drei Gewinnpakete, bestehend jeweils aus zwei Eintrittskarten für den Movie Park Germany. Ihr könnt über jede Plattform teilnehmen, also eure Gewinnchance vervierfachen. Unter allen Teilnahmen werden drei Gewinner ausgelost, die jeweils zwei Tickets erhalten.

  • Teilnahme über das Magazin: Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und verratet uns darin, warum ausgerechnet ihr gewinnen solltet. Gebt dabei unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an, damit wir euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen können!
  • Teilnahme über Facebook: Hinterlasst auf unserer Seite bei diesem Gewinnbeitrag auf Facebook (Klick!) einen Kommentar. Ein einfaches „Ich möchte gewinnen!“ reicht schon aus.
  • Teilnahme über Twitter: Folgt unserem Account @Parkerlebnis und retweetet diesen Tweet (Klick!). Euer Account darf nicht geschützt sein, damit wir euren Retweet sehen können.
  • Teilnahme über Instagram: Folgt unserem Account Parkerlebnis und hinterlasst bei diesem Gewinnbeitrag auf Instagram (Klick!) einen Kommentar. Ein einfaches „Ich möchte gewinnen“ reicht schon aus und ihr seid im Lostopf.

Alle Kommentare und Retweets, die bis einschließlich Donnerstag, den 2. Juli 2015 eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Je Plattform (Magazin, Facebook, Twitter, Instagram) ist nur eine Teilnahme möglich. Erhöht eure Gewinnchance, indem ihr über jede Plattform teilnehmt und sagt euren Freunden Bescheid, auch teilzunehmen. So könnt ihr gemeinsam eure Gewinnchance steigern.

Wir wünschen euch viel Glück – und schaut regelmäßig für unseren Freikarten-Freitag vorbei!

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Es werden drei Gewinnpakete bestehend aus jeweils zwei Eintrittskarten für den Movie Park Germany in Bottrop verlost. Gehen mehr Teilnahmen ein, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Teilnahmeschluss ist der 2. Juli 2015, 23:59 Uhr. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es erfolgt keine Weitergabe von Kontaktdaten. Versandkosten werden innerhalb des europäischen Festlandes übernommen. Für Transportschäden wird nicht gehaftet. Die Gewinner dürfen namentlich auf Parkerlebnis.de und seinen betreuten Social Media-Kanälen genannt werden. Die Gewinner werden von Parkerlebnis.de je nach Plattform der Teilnahme (Magazin, Facebook, Twitter, Instagram) per E-Mail, Kommentar auf Facebook, Direktnachricht auf Instagram oder Antwort per Tweet benachrichtigt. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt bis Sonntag, den 5. Juli 2015 in diesem Gewinnbeitrag auf www.parkerlebnis.de. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Movie Park Germany

Herzlichen Dank an den Movie Park Germany für die freundliche Unterstützung bei unserem Freikarten-Freitag!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 25,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

64 Kommentare

Hallo!

Ich würde gerne die Karten gewinnen, weil ich Freizeitparks liebe und noch nie im Movie Park war! Dieses Jahr war ich schon im Heidepark und der nächste Europaparkbesuch ist auch schon geplant! :)

Antworten

Hi, ich würde gerne 2 Karten gewinnen.
Ich war 2 mal dort und jedes Mal war der Lost Temple geschlossen. Ich bin im August in der Gegend und würde das so liebend gerne noch nachholen :)
LG

Antworten

Ich möchte bitte gewinnen! Es wäre für meine Kinder und mich ein unvergesslicher Tag bei euch, da wir noch nie im Movie Park waren!

Antworten

„Ich möchte gewinnen!“ ……unsere Tochter liebt die Minions ….wir waren erst einmal im Freizeitpark und würden uns natürlich mega freuen ,den Movie Park nochmal zu besuchen…..

Antworten

Ich möchte gern dorthin, weil ich da schon immer mich gern austoben wollte und nie wirklich dazu kam ich bin ein Adrenalin junky jippphiiii . Würde mich mega freuen.lg

Antworten

Wir 5 würden uns sehr über die Karten freuen. Wir machen den Ferien in der Nähe Urlaub, daher würde das super passen :-)

Antworten

Wir möchten gewinnen, weil es für uns ein Hochgenuss ist als Familie einen schönen Tag mit so tollen Möglichkeiten wie im Moviepark, erleben zu dürfen.

Antworten

Ich möchte gewinnen, weil ich gern wieder die strahlenden Augen meines kleinen Sohnes sehen möchte, wenn er diese ganzen Fahrattraktionen fahren kann.

Antworten

Hallo, ich würde gerne die Karten gewinnen, da ich absoluter Fan der Minions bin und es klasse finde, dass diese nun auch im Movie Park zu sehen sind.

Antworten

Ich würde gerne gewinnen und dieses Jahr den Movie Park wieder mal besuchen.

Antworten

Hallo,
ich würde gerne die Karten gewinnen und damit einen Freund überraschen der schon immer mal zum Halloween Horror Fest gehen wollte und sich bestimmt sehr freut.

Antworten

Ich möchte gewinnen, weil unsere Familie Freitzeitparkverrückt ist und wir diesen Park noch nicht besucht haben

Antworten

Muss gewinnen den mein Dreijähriger ist der mit Sicherheit grösste Minion-Fan.
Der würde austicken wenn die neben ihm stehen würden

Antworten

Wir haben am 15.6. geheiratet! Das wäre unsere erste Reise als Patchwork Familie!
Mein Mann und seine 11 jährige Tochter schwärmen vom Moviepark!
Wir würden uns riesig freuen!

Antworten

Hallo und liebe grüße aus dem schönen botttop. Meine beiden Jungs im Alter von 5 und 3 stehen voll auf die minions. Wir möchten gewinnen 😉

Antworten

Hallo,
zum Start der Sommerferien in den Movie Park besser könnte der Ferienstart doch nicht sein. Bis jetzt waren wir noch nicht dort aber es wird wohl langsam mal Zeit oder?
Wir würden uns natürlich sehr freuen.
LG

Antworten

Bananaaaaaaa!!! :-) Ich liebe Parks und ich liebe die Minions – der Movie Park ist deshalb wie Weihnachten und Ostern zusammen und deshalb muss ich für diese geniale Superkonstellation unbedingt die Karten gewinnen!! :-)))

Antworten

Ich würde gerne mal mit meiner Familie den Movie Park besuchen. Bisher waren wir noch nie da.

Antworten

Unser letzter Besuch im MP war ein absolutes Desaster. Ständig irgendwelche Attraktionen down, Jede Menge Besucher , Blutende Wunden, usw… es war wirklich total abschreckend. Da unsere Kinder nun aber etwas grösser sind würden wir gerne einen neuen Versuch wagen! Deswegen möchte unsere Familie die Freikarten gewinnen. Besuchen würden wir den Park dann im Oktober auf unserer „Quer durch Deutschland“-Tour!

Antworten

Wohne zwar in Bottrop, war aber noch nie im Moviepark. Das wäre ein toller Gewinn.

Antworten

Meine Schwester und Ich- wir lieben Freizeitparks- aber im Movie Park waren wir bisher noch nicht. Leider ist der Park nicht gerade um die Ecke bei uns. Aber wenn ich die Freikarten gewinnen würde, wäre das eine tolle Möglichkeit doch endlich mal dorthin zu fahren!

Antworten

Ich möchte gerne gewinnen, für mich und meinen Sohn. Am meisten würden wir uns auf die neue Attraktion „The Lost Temple“ freuen. :)

Antworten

Ich würde sehr gerne gewinnen weil meine Kinder (5 & fast 3) Freizeitparks lieben und wir noch nie im Movie Park waren. Wir würden uns sehr über 2 Karten freuen

Antworten

Ich war seit 3 Jahren nicht mehr im Movie Park. Würde mich freuen diese 2 Karten zu gewinnen. :)

Antworten

Hallo liebes movie park Team :)

ich möchte diese karte gewinnen, weil ich den Freizeitpark Movie park super finde, und man bei euch viel spaß haben kann.. denn die Fahrgeschäfte machen ein riesig spaß egal ob für jung oder alt.. außerdem war ich schon eine weile nicht im Movie park, da ich nie ausreichend zeit gefunden habe da ich aber jetzt fertig mit der schule bin, habe ich mehr zeit und auch einfach Lust dazu wieder zu euch zu kommen!
in liebe jaqueline :)

Antworten

Ich würde gerne gewinnen, da ich ein totaler Freizeitpark Fan und Adrenalin Junkie bin.
Zurzeit versuche ich meinen Freund ihn bei dieser Leidenschaft mitzureißen und lade ihn alle zwei Monate in einen Park ein. Das Phantasialand haben wir schon abgehakt und nächste Woche ist der Heidepark dran !!!
Ihr würdet mir eine große Freude bereiten diesen Spaß weiterzuführen :)

Antworten

Ich würde gerne die karten gewinnen, weil ich meiner Familie eine Freude machen möchte und weil ich es dort verdammt schön finde :)

Antworten

hallo
ich möchte gerne die karten gewinnen weil meine tochter 9 jahre noch nie im movie park war und mit der karte würde ich ihr einen schönen tag machen
danke

Antworten

Weil ich noch nie die Möglichkeit gehabt habe dorthin zu gehen, ich es aber schon immer mal tun wollte :)

Antworten

Ich möchte gerne die Karten gewinnen weil ich gerne einen Familienausflug machen möchte mit meiner Familie und weil meine Eltern und mein kleiner Bruder da noch nie waren und ich und meine Schwester wollen halt unbedingt da mit meinem Bruder und meinen Eltern hin weil wer findet den Movie Park denn nicht geil. Der Movie Park ist das geilste was es je gibt und im Movie Park kann man so viel Spaß haben es wäre einfach so schön wen ich die Karten gewinnen würde. :)

Antworten

Wir waren leider noch nie im MP würden uns aber mega freuen das bald ändern zu dürfen.

Antworten

Weil unsere zwei Kinder große Fans des Parks sind. Wir uns es aber gerade nicht leisten können, den Eintritt zuzahlen. Da mein Mann eine Schule zum Schweißfachmann gemacht hat und die Schule teuer war. Und unsere Kinder im Familienrat,so toll reagiert haben und meinten,das Papas Schule gerade viel wichtiger wäre und sie wüten das man jetzt mal kürzer treten müsse. Also kurz und knapp, weil wir die verständnisvollsten Kinder haben.

Antworten

Die Minions live zu erleben wär der Knaller, zumal wir diesen Sommer dort in der Nähe Urlaub machen. Die Kinder würden ausflippen. 😉

Antworten

Hey ich würde gerne gewinnen um mal eine Auszeit mit meinem Freund zu bekommen. Wir kommen nirgends hin. Er möchte schon gerne aber das Geld haben wir nicht. :-(

Antworten

Ich würde gerne diese Karten für meine Kids gewinnen, die sich schon sehr darauf gefreut haben den Park besuchen zu können, jedoch hat ihre Oma abgesagt, da der Opa schwer krank ist und wir würden unseren Kindern dies trotzdem gerne ermöglichen.

Antworten

Als eine Familie mit 5 Mitgliedern ist der Movie Park leider nicht ganz so billig. Wir wollten dieses Jahr zum ersten Mal dahin fahren, aber die Tickets sind leider zu teuer. Wenn ich 2 tickets gewinnen würde könnten wir uns den Ausflug in den Movie Park doch leisten und ich könnte gleichzeitig meine Familie glücklich machen, weil wir schon immer mal dahin wollten. :-)

Antworten

Hallo ,
ich ware das Letzte Mal im Eröffnungsjahr dort und denke das sich seitdem viel getan hat oder?
LG

Antworten

Ich würde wahnsinnig gerne für meine Jungs gewinnen die totale Minions Fans sind!
Wir waren letztes Jahr mal dort und seitdem nervt mein kleiner ständig er will unbedingt wieder die Jimmy Neutron Achterbahn fahren. Außerdem würden wir gerne mal den Lost temple ausprobieren, der war nämlich damals noch nicht eröffnet.

Antworten

Hallo :) Ich würde gerne gewinnen da ich mit meinem Sohn gerne mal dahin möchte und es bisher noch nicht geklappt hat… Ausserdem liebt er die minions was den Besuch perfekt machen würde da er schon lange in den movie Park möchte

Antworten

Ich möchte gewinnen und meine Familie dann einladen…. Alles kommt etwas kurz im Moment…. Würden uns sehr freuen.

Antworten

Ich möchte gerne gewinnen…. Daumen drücken und dann ganz viel hoffen. 😉

Antworten

Was eine tolle Aktion…. Ich würde gerne gewinnen…. Und mit unserer Tochter und meinem Mann einen schönen Tag genießen. 😉

Antworten

Wir waren noch nie im Movie Park , obwohl er überhaupt nicht so weit von uns weg ist!
Das wäre das perfekte Geschenk für meinen Mann zum Geburtstag nächste Woche :-)

Antworten

Ich würde es sehr gerne mit meinen beiden Söhnen erleben. :) Da ja hier bald Ferien sind, wäre es perfekt.

Antworten

Hallo :),
ich möchte gewinnen, da ich bald Geburtstag habe, mir die Eintrittstickets jedoch leider zu teuer sind. Ich würde an meinem Geburtstag einen schönen Tag mit meiner Schwester verbringen, meinen 18-ten :)
Mit Hoffnung auf den Gewinn der Freikarten,
Viele Grüße :*

Antworten

Hey,

ich würde gerne gewinnen, weil ich mal wieder einen ordentlichen Adrenalinschub benötigen könnte :)

Antworten

Ich würde so unglaublich gerne mal in den Movie Park!
Mein Freund wäre sicher total von den Socken (er ist 20 und war noch nie in einem Freizeitpark) 😀

Antworten

“Ich möchte gewinnen!” weil meine kleine Tochter gerne noch mal in den Movie Park möchte um mit allem zu fahren und aus zuprobieren.

Antworten

Wir fahren dieses Jahr nicht in den Urlaub, da wäre ein Besuch im Movie Park toll!

Antworten