Movie Park Germany setzt 3. „Horror Fest“-Casting 2016 für 16. September an

Anzeige
Movie Park Germany Halloween Horror Fest Darsteller
Bildquelle: Movie Park Germany

Der Movie Park Germany sucht weiterhin Monster, Zombies und Co. für das Halloween Horror Fest 2016. Wer Darsteller werden möchte, kann sich beim dritten Casting am 16. September beweisen.

Anzeige

Im Juli fanden bereits an zwei Terminen Castings für das Halloween Horror Fest 2016 im Movie Park Germany statt (wir berichteten), doch der Freizeitpark sucht noch mehr Darsteller für sein Halloween-Event im Oktober.

Das nunmehr dritte Casting für das Halloween Horror Fest 2016 wurde für Freitag, den 16. September 2016 angekündigt. Wer dabei sein möchte, sollte sich an diesem Termin um 18:30 Uhr am Personaleingang des Freizeitparks einfinden. Das Casting dauert etwa drei bis vier Stunden; eine vorherige schriftliche Bewerbung ist nicht notwendig.

Monster, Zombie und Co. werden kann jeder ab 18 Jahre (ab 16 Jahre für das Kinderhalloween). Bewerber sollten nicht allzu schreckhaft sein – es sind schließlich die Gäste, die beim Halloween Horror Fest erschreckt werden sollen. Darüber hinaus sollten Interessenten Erfahrung im Schminken mitbringen. Ein eigenes Kostüm ist zwar gerne gesehen, jedoch keine Pflicht.

Alle weiteren Details zum Horror Fest-Casting im Movie Park Germany findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 25,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *