Die Internetseite des Movie Park Germany begrüßt Besucher ab sofort in neuer Optik und mit neuen Funktionen. Dank responsivem Webdesign ist die Homepage samt neuen Funktionen wie die "Zeitreise" und Routenplanung durch den Park für die Nutzung durch Mobilgeräte optimiert.
Der Movie Park Germany präsentiert sich im Internet ab sofort mit einem neuen Auftritt. Die neue Homepage des Film- und Freizeitpark Bottrop wurde unter Berücksichtigung der zunehmenden Nutzung von mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets gestaltet und passt sich den jeweiligen Bildschirmgrößen an.
Dank diesem responsiven Webdesign sind die neuen Funktionen der Internetseite unter movieparkgermany.de auch mobil nutzbar, etwa die Routenplanung durch den Movie Park Germany. In diesem Bereich der Homepage haben Besucher die Möglichkeit, aus vier Schwerpunkten zu wählen – „Adrenalin“, „Wasser“, „Kinder“ oder „Familie“. So wird automatisch eine Route durch den Park vorgeschlagen, die alle Attraktionen der Kategorie umfasst. Damit wird keine Attraktion verpasst und gleichzeitig Zeit gespart, da die optimale Route durch den Movie Park ermittelt wird.
Auch neu ist die „Zeitmaschine“, die Homepage-Besucher anlässlich des Jubiläums „20 Jahre Hollywood in Germany“ mit auf eine Reise in die Geschichte des Movie Park Germany nimmt. Diese fing 1996 mit der Eröffnung der „Warner Bros. Movie World“ an und führt über Eigentümer-Wechsel und neue Attraktionen bis hin zu den neuen Halloween-Horrorhäusern des letzten Jahres.
Mit der Eröffnung der neuen Movie Park Germany-Homepage wurde auch der „Movie Park Backstage-Blog“, der vorher separat geführt wurde, in die Internetseite integriert.
Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 36,90 Euro sichern!
Schreibe einen Kommentar