Movie Park Germany – Logo der Kinder-Fahrschule vorgestellt

Anzeige
Movie Park Germany
Anzeige

Noch in diesem Jahr wird die Kinder-Fahrschule im Movie Park Germany eröffnen (wir berichteten). Nun stellt der Freizeit- und Filmpark in Bottrop das offizielle Logo für die neue Attraktion 2013 vor.

Im offiziellen Blog „Movie Park Backstage“ wurde das Logo für die Neuheit präsentiert, bei der Kinder Auto fahren können. In der im Nickland-Themenbereich entstehende Attraktion können junge Fahrer ihren eigenen „Führerschein“ machen. Das Autofahren für Kinder ist ab vier bis 13 Jahren möglich.

Die Kinder-Fahrschule im Movie Park Germany wird von den Teenage Mutant Ninja Turtles präsentiert und umfasst zwei verschiedene Parcours.

Das Logo der Kinder-Fahrschule im Movie Park Bottrop

Das Logo der Kinder-Fahrschule im Movie Park Bottrop

Ab Juni können im Movie Park Bottrop Kinder Auto fahren. Dann eröffnet die neue Attraktion in dem Freizeitpark. Weitere Neuheiten 2013 in deutschen Freizeitparks findet ihr in unserer Übersicht.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *