Movie Park Germany musste zu Saisonbeginn 2013 Einbußen hinnehmen

Anzeige
Movie Park Germany
Anzeige

Der Movie Park Germany in Bottro-Kirchhellen gibt Informationen zu seinem Start in die Saison 2013 bekannt. Trotz anhaltender Frostperiode im Frühjahr freut sich der Film- und Entertainmentpark über stabile Zahlen.

Die Wollmütze war in diesem Winter viel zu lange im Einsatz, noch im April herrschten eisige Temperaturen. Für Deutschlands größten Film- und Entertainmentpark bedeutete das zunächst einen eher schleppenden Start in die 18. Saison: Im Vergleich zu den Osterferien 2012 begrüßte Movie Park Germany 10 Prozent weniger Besucher.

Doch die Zahlen haben sich nur wenige Wochen später schon wieder erholt:

„Die Einbußen zu Saisonbeginn haben wir an den warmen und sonnigen Tagen wett machen können und bewegen uns nun wieder auf Vorjahresniveau“, so Geschäftsführer Wouter Dekkers.

Das funktionierte insbesondere mit Buchungen über Movie Park Holidays sehr gut, dem offiziellen Reiseveranstalter des Entertainment-Parks. Der bietet seinen Gästen die direkte Möglichkeit einer Packagebuchung von Hotel und Parkeintritt – ein Geschäftsfeld, das gerade einen Boom erlebt mit doppelt so vielen Buchungen im Vergleich zum Vorjahr.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 26,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *