Movie Park Germany – Das ist die Parade 2015 mit neuer Musik von IMAscore

Anzeige
Movie Park Germany Parade 2015
Bildquelle: Movie Park Germany

Die Movie Park Germany Parade hat eine neue musikalische Untermalung erhalten. Die Parade durch den Film- und Freizeitpark wird ab sofort von einem neuen Song begleitet, den das Team von IMAscore produziert hat.

Anzeige

Nicht nur für die Augen sondern auch für die Ohren gibt es in diesem Jahr eine Neuerung bei der Parade durch den Movie Park Germany: Nachdem schon zu Beginn der Saison die Minions Einzug hielten präsentiert der Film- und Freizeitpark nun einen neuen Song, produziert von IMAscore.

Am 14. Mai gab es den neuen Song der Movie Park Germany Parade 2015 erstmals zu hören. Gesungen wird er von der US-amerikanischen Sängerin Audrey Callahan, unterstützt von Choreinlagen. „Heraus kam ein sommerlicher Popsong der eine Menge gute Laune versprüht!“, so IMAscore. Das Paderborner Produktionsstudio ist inzwischen für Soundtracks in vielen Freizeitparks verantwortlich.

Wer sich selbst einen Eindruck von der Parade 2015 inklusive neuem Song verschaffen möchte, kann sich im Anschluss ein aktuelles Video ansehen. Einen kurzen Ausschnitt aus dem neuen Song in klarer Qualität findet ihr direkt bei IMAscore.

In den vergangenen vier Jahren begeisterte der Song Hollywood on Parade die Besucher des Movie park Germany bei der täglichen Parade durch den Freizeitpark. Dieses hymnenhafte Stück, gesungen von Musicaldarsteller Dirk Stollberg, wurde tausendfach über eine eigenes eingerichtete Internetseite heruntergeladen. Ob der Song der Movie Park Germany Parade 2015 ähnlich viele Anhänger findet, wird sich zeigen. Verratet uns doch in den Kommentaren, welcher Song euch besser gefällt!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 25,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *