Movie Park Germany – Sängerin Loona tritt am 8. Juni 2014 auf

Anzeige
loona-brazil
Anzeige

Loona wurde mit Songs wie Bailando oder Hijo de la Luna bekannt. Am Sonntag, den 8. Juni 2014 kommt sie nun in den Movie Park Germany, um ihre neueste Platte vorzustellen und live aufzutreten. Dabei dreht sich alles rund um die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien.

Loona-Fans und Besucher des Movie Park Germany können Loona am Sonntag um 16 Uhr live auf der New York Plaza Bühne mitten in Deutschlands größtem Film- und Freizeitpark hautnah und live erleben. Wer gemeinsam mit ihr Fotos (oder Selfies) schießen möchte oder sich ein Autogramm aholen möchte, hat hierzu im Anschluss die Gelegenheit.

Im Gepäck hat Loona Songs von ihrer neuen CD „Loonas Big 5“ mit Neuinterpretationen und einer neuen Single passend zur bevorstehenden Fußball-WM. Brazil heißt die neueste Single, die vier weiteren Songs sind: „Copacabana“, eine Rio-Version von „Mamboleo“, die portugiesisch gesungene Brazil-Version vom Hit „Bailando“ und der Titel „Dancing in Rio“.

Wer Loona in diesem Jahr noch ein weiteres Mal in einem Freizeitpark erleben möchte, darf ihren Auftritt am 12. Juni vor dem WM-Eröffnungsspiel beim Public Viewing im Europa-Park nicht verpassen.

Quelle und Foto: Movie Park Germany

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 26,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *