Movie Park Germany – Saison 2013 bisher deutlich besser als Vorjahr

Anzeige
Movie Park Germany
Anzeige

Für den Movie Park Germany lief der Start in das Freizeitpark-Jahr 2013 nicht so rosig (wir berichteten). Doch nachdem bereits Ende Mai wieder Vorjahresniveau erreicht wurde, vermeldet der Park in Bottrop nun deutlich gestiegene Besucherzahlen im Vergleich zur Saison 2012.

Gegenüber dem Vorjahr sind die Besucherzahlen im Movie Park Germany nach Angaben einer Sprecherin des Parks deutlich gestiegen. Vor allem das schöne Wetter soll dafür gesorgt haben, dass bereits jetzt mehrere 10.000 mehr Besucher als noch im letzten Jahr zu dieser Zeit gezählt wurden.

Das hohe Besucheraufkommen im Movie Park soll zu erhöhten Wartezeiten an den Attraktionen im Park geführt haben – besonders an den Wasserattraktionen sollen Besucher teilweise bis zu anderthalb Stunden haben warten müssen.

Die blanken Ticketverkäufe sprechen für sich: etwa 10 Prozent mehr Tickets als im verglichenen Vorjahreszeitraum sollen verkauft worden sein.

Wir gratulieren dem Movie Park Germany zu den erfreulichen Besucherzahlen – insbesondere nach dem schleppenden Start in die Saison – und freuen uns auf die neue Attraktion 2014!

Quelle: Radio Vest

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 26,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *