Movie Park Germany – Teaser und Baustellenbilder von License to Drive

Anzeige
Movie Park Germany
Anzeige

Noch in diesem Jahr wird der Movie Park Germany eine neue Attraktion im Nickland-Bereich des Freizeitparks eröffnen: Die Kinder-Fahrschule Teenage Mutant Ninja Turtles – License to drive. Nun zeigt der Park eine Teaser-Grafik sowie neue Baustellenbilder.

Wie bereits berichtet, eröffnet im Sommer im Movie Park Germany eine Fahrschule für Kinder. Thematisiert wird die Attraktion mit den Teenage Mutant Ninja Turtles. Kinder im Alter zwischen vier und 13 Jahren können bald ihren eigenen „Führerschein“ machen – ganz so wie die Eltern. Auf zwei Parcours geben die jungen Fahrer ihre Fahrkünste zum Besten.

Der Freizeitpark präsentiert nun neue Bilder von der Baustelle:

Weitere Impressionen auf der offiziellen Facebook-Seite.

Darüber hinaus zeigt der Movie Park Germany ein Teaser-Bild, das in seinem vollen Umfang die Konzeptgrafik und die Streckenführung der neuen Attraktion zeigen wird. Bisher ist jedoch nur ein Teil zu sehen. Sobald es komplett enthüllt ist, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Teaser: License to Drive im Movie Park Germany

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *