Movie Park Germany veranstaltet zweites offenes Casting für das Halloween Horror Fest 2014

Anzeige
Movie Park Germany Halloween Horror Fest 2014
Anzeige

Bereits im Juli lud der Movie Park Germany zu einem Casting ein, um Darsteller für das Halloween Horror Fest 2014 zu finden. Nun kündigt der Freizeitpark einen zweiten Termin an. Am Samstag, den 30. August können Interessierte noch einmal zeigen, wie gut sie Angst und Schrecken verbreiten können.

Wer schon immer ein Faible für Frankensteins Monster oder andere Legenden aus der bekannten Gruselszene hatte, kann den Berühmtheiten jetzt ganz nahe kommen: indem er selbst in diese Rollen schlüpft und als professioneller Erschrecker beim Halloween Horror Fest 2014 des Movie Park Germany vom 2. bis 31. Oktober arbeitet.

Zum 16. Mal verwandeln dann zahlreiche Monster, Zombies und Untote den Park in ein Kabinett des Schreckens. Wer dabei sein möchte, ist zum offenen Casting des Film- und Freizeitparks am Samstag (30. August 2014) eingeladen. Motto des Castings ist: „Famous Monster Creatures“ – gesucht werden Hollywood-Legenden á la Frankensteins Monster und Co.

Wenn ihr hören möchtet, was eine bereits erfahrene Darstellerin über die Arbeit als Erschreckerin erzählt, lest ihr in unserem Interview.

Treffen ist um 17:30 Uhr am Personaleingang, Movie Park Germany, Warner Allee 1, 46244 Bottrop-Kirchhellen. Die Bewerber sollen ungeschminkt kommen, denn das eigene Schminken ist bereits Teil des Castings. Ebenso sollten die Bewerber alte Kleidung tragen. Das Casting dauert, abhängig von der Teilnehmerzahl, rund vier Stunden.

Movie Park Germany Halloween Horror Fest Darsteller

Da ist noch Platz: Der Movie Park Germany sucht Darsteller für die Halloween Horror Nights 2014.

Auch für das Kinderhalloween im Park wird noch Verstärkung gesucht. Die Bewerber sollten mindestens 16 Jahre alt sein und kein Problem im Umgang mit Kindern haben. Spätere Aufgaben sind die Betreuung der Kinderhüpfburg, malen und basteln, Kinderschminken und Kürbisschnitzen. Ebenfalls wird eine Hexe gesucht, die bereit ist vorzulesen.

Eine schriftliche Bewerbung vorab für das Casting ist nicht notwendig, Interessierte sollten lediglich ein Profilfoto dabei haben, alles andere entscheidet sich vor Ort. Hier erfahren die Bewerber außerdem, welche Erwartungen an sie gestellt werden. Während der Halloween-Castings haben sie zudem die Möglichkeit, die furchteinflößenden Kostüme an- und auszuprobieren – eine echte Bewährungsprobe. Bereits geübte Monster bieten Tricks und Tipps, die Besucher professionell zum Zittern zu bringen. Weitere Informationen erhalten Interessierte vorab auch in der Personalabteilung des Movie Parks unter Tel. 02045 899-540.

Titelbild: Collage von Parkerlebnis, Bildquelle Movie Park Germany via YouTube

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *