Movie Park Germany sucht Darsteller: Werdet zum Zombie in neuer „The Walking Dead“-Attraktion 2016

The Walking Dead Movie Park Germany 2016 Artwork
Bildquelle: Movie Park Germany

Für die neue Horror-Attraktion „The Walking Dead Breakout“ sucht der Movie Park noch überzeugende Darsteller. Wann und wie ihr am Casting teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier.

„The Walking Dead“ kommt 2016 in den Movie Park Germany. Mit der neuen und permanenten Horror-Attraktion „The Walking Dead Breakout“ werden auf über 700 Quadratmetern unter der Tribüne des „Studio“ 7“ im Laufe des Jahres originalgetreue Schauplätze der beliebten TV-Serie mit modernster Technik zum Leben erwachen. Eine Zombie-Apokalypse wäre aber nichts ohne die namensgebenden Beißer – hier kommt ihr ins Spiel.

Der Movie Park ruft im April zum offenen Casting für alle, die interessiert sind, während der Saison 2016 als „Walker“ im Park zu arbeiten. Als Bewerber müsst ihr euch als Teil des Castings selbst schminken – wobei ihr aber von erfahrenen Monstern unterstützt werdet – und danach euer schauspielerisches Talent unter Beweis stellen und zeigen, dass ihr euch wie ein „Walker“ verhalten könnt.

Das Casting findet am Samstag, den 9. April 2016 um 12:30 Uhr statt und wird etwa vier Stunden dauern. Treffpunkt ist der Personaleingang, Warner Allee 1, 46244 Bottrop-Kirchellen. Das Mindestalter liegt bei 18 Jahren. Es wird zudem empfohlen, alte Kleidung zu tragen.

Eine Anmeldung zum Casting ist nicht erforderlich. Allerdings müsst ihr ein Portfolio mitnehmen, auf dem ihr unmaskiert zu sehen seid, und wenn möglich einen Lebenslauf. Zudem sollten Bewerber offen dafür sein, während der Woche auch vormittags arbeiten zu können, weil die Horror-Attraktion während der ganzen Saison – nicht nur zu Halloween im Oktober – offen sein wird.

Schlagworte: , , ,

Movie Park Germany

Foto: Thomas Frank, Parkerlebnis.de

Wer Kino- und Fernsehhelden hautnah erleben möchte, ist im Movie Park Germany richtig. Das Hollywood Nordrhein-Westfalens bietet rasante Fahrgeschäfte, spektakuläre Attraktionen und spannende Shows für jede Altersklasse. » Infos

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *