Movie Park Germany Saisonpass-Inhaber erhalten 2014 einige Boni

Anzeige
Movie Park Germany
Anzeige

Saisonpass heißt beim Movie Park Germany nicht nur Jahreskarte. Der Film- und Freizeitpark in Bottrop hat nun einige Boni bekanntgegeben, welche Inhaber eines Saisonpass 2014 zusätzlich erhalten.

In der Saison 2014 wird es aufgrund des großen Besucheraufkommens zum Halloween Horror Fest im Movie Park Germany ganze fünf Tage geben, zu denen Tickets nur im Vorverkauf erhältlich sind (wir berichteten). Saisonpass-Inhabern bietet der Freizeitpark zu dem Halloween-Event die Möglichkeit, ein Tagesticket zum vergünstigten Preis von nur 10 Euro zu erwerben.

Außerdem lädt der Movie Park Germany seine Stammgäste mit Saisonpass dazu ein, einen Blick über den Freizeitpark-Rand zu werfen und Efteling kostenlos zu besuchen. Efteling ist der größte Freizeitpark der Niederlande und kann mit dem Movie Park Germany-Saisonpass in der Saison 2014 einmal ohne Eintrittskosten werden.

Doch auch im Movie Park selbst gibt es allen Grund für einen Saisonpass: 2014 soll eine neue Attraktion eröffnen – um was genau es sich handelt, wird jedoch noch bekanntgegeben.

Zur Saison 2014 öffnet der Movie Park Germany am 4. April.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 25,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

Nette kleine Zugabe für die Leute die eine Saison Karte besitzen =) Finde es auch gut, dass hier nicht so ein „Konkurrenz Denken“ ist, und sich die Parks ja auch scheinbar gegenseitig unterstützen und die Besucher zuschieben. Auf jedenfall eine gute Abwechslung auchmal einen anderen Park kennen zu lernen.

Antworten