Movie Park Season Pass 2014 kaufen und auch Rest-2013 kostenlosen Eintritt genießen

Anzeige
movie-park-germany
Anzeige

Wer sich schon jetzt für einen Movie Park Germany Season Pass 2014 entscheidet, profitiert noch in dieser Saison davon: mit der Jahreskarte für 2014 habt ihr auch noch an allen Öffnungstagen in diesem Jahr Eintritt in den Film- und Freizeitpark in Bottrop.

Wisst ihr jetzt schon, dass ihr euch für 2014 eine Jahreskarte für den Movie Park Germany zulegen möchtet? Dann schlagt jetzt zu und sichert euch eure Eintrittskarte für das ganze Jahr – denn damit könnt ihr auch in dieser (2013) Saison noch unbegrenzt oft in den Park. Ihr spart also bares Geld!

Mit dem Button im Anschluss kommt ihr direkt zum Anbieter der Dauerkarte für den Movie Park Germany.

zum Anbieter

Zum regulären Preis einer Movie Park Germany Saisonkarte für 2014 könnt ihr also auch noch noch mehr als einen Monat lang im Jahr 2013 die Angebote und Öffnungszeiten genießen. Der letzte Öffnungstag dieser Saison ist der 3. November 2013.

Der Saisonpass 2014/2013 wird erst bei Einlösung personengebunden, er eignet sich also ideal als Geschenk.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 36,90 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.