Musarteum – neue Show 2015 im Phantasialand enthüllt

Anzeige
Musarteum - Phantasialand Wintergarten-Show 2015
Anzeige

„Musarteum – Eine Nacht im Museum“, so heißt die neue Show 2015 im Phantasialand. Dem ersten Artwork zufolge findet die neue Show im Wintergarten des Themenbereich Berlin statt.

In den letzten Jahren verzauberte Magier Christian Farla die Besucher im Wintergarten des Phantasialand. Nachdem dieser ab 2015 nicht mehr in dem deutschen Freizeitpark auftreten wird (er geht unter anderem zu Blackpool Pleasure Beach), herrschte lange Rätselraten um eine neue Show in dem Themenbereich Berlin.

Das Geheimnis scheint nun gelüftet – wie das Phantasialand auf seiner Homepage verkündet, wird uns 2015 „Musarteum – Eine Nacht im Museum“ erwarten.

Viele Details werden bisher nicht bekanntgegeben. Einem ersten Informationstext zufolge „erwachen die Ausstellungsstücke mit phantastischer Artistik und Tanz zum Leben und halten die Nachtwächter nach Herzenslust auf Trab.“

Wann wir mit Aufführungen der neuen Show „Musarteum – Eine Nacht im Museum“ im Phantasialand rechnen dürfen, steht noch nicht fest. Wir gehen jedoch stark davon aus, dass der Freizeitpark die Show bereits zum Saisonstart am 28. März präsentieren wird.

Titelfoto: Phantasialand
Vielen Dank an unseren Leser René von Freizeitpark News NRW für den Hinweis!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

  • Das ist doch kein Geheimnis. Nachts im Museum ist nicht ein erfolgreicher Kinofilm sondern eine ganze Serie. Und diese kommt in den Park. Und so wird alles und noch viel mehr zum Leben erwachen. Wo ist der Halt. Und wo sind die Helden? Keine Sorge, Sie werden gerettet werden.