Neuheit 2016 in Terra Mítica wird 80 Meter hoch

Anzeige
Mondial Wind Seeker
Bildquelle: Mondial Rides

Terra Mítica verrät weitere Fakten zu seiner neuen Attraktion. Die Neuheit 2016 wird 80 Meter in die Höhe ragen. Auch ein Hotel wird im nächsten Jahr neu eröffnen.

Anzeige

Bereits zu Beginn des Monats gab der spanische Freizeitpark Terra Mítica bekannt, dass sich Besucher 2016 auf eine „große neue Attraktion“ freuen dürfen. Jetzt wurde bekanntgegeben, wie groß die Neuheit tatsächlich wird – stolze 80 Meter hoch.

Bekannt ist, dass die neue Attraktion für ein jüngeres Publikum konzipiert sein soll. Was genau uns 2016 erwartet, ist allerdings weiterhin unklar.

Terra Mítica Neuheit 2016 Teaser

Auf seiner Homepage baut Terra Mítica bereits Spannung für ein 80 Meter hohes Fahrgeschäft auf. (Foto: Terra Mítica)

Insidern zufolge wird Terra Mítica ein Fahrgeschäft vom Typ Wind Seeker des Hersteller Mondial Rides eröffnen (Abbildung Titelbild). Diese Informationen sind allerdings noch nicht bestätigt und müssen daher als Gerüchte betrachtet werden.

Sicher hingegen ist, dass Terra Mítica ein Hotel baut. Die erste Bauphase für das Grand Luxor Hotel soll im Sommer 2016 abgeschlossen sein.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *