Nonstop von Deutschland ins Themenpark-Paradies Orlando: Neue airberlin-Verbindung ab Düsseldorf

Anzeige
Nonstop Deutschland Orlando mit airberlin - Walt Disney Resort
Bildquelle: The Walt Disney Company (Germany) GmbH

airberlin hat am vergangenen Samstag ihre neue Nonstop-Verbindung von Düsseldorf nach Orlando aufgenommen. In der Stadt im US-Bundesstaat Florida finden sich unter anderem das Walt Disney World Resort und das Universal Orlando Resort.

Anzeige

Ab sofort fliegt airberlin non-stop von Düsseldorf nach Orlando. Am Samstag, den 6. Mai 2017, wurde die neue Verbindung eingeweiht. Bereits am Check-in auf dem Flughafen Düsseldorf wurden die Gäste des Erstfluges auf Orlando eingestimmt und mit einem Präsent von Walt Disney World überrascht.

Mit den Original-Ohren von Minnie stieg die Vorfreude der rund 220 Passagiere auf die touristische Attraktion Nummer eins in Orlando, der vielleicht magischste Ort der Welt. Auch die Kabinenbesatzung des Fluges AB7006 ließ sich den Spaß nicht nehmen und trug anlässlich des Erstfluges und zur Freude der Passagiere von Disney inspirierte Outfits.

airberlin fliegt in der Sommersaison fünf Mal pro Woche nach Orlando. Ab dem kommenden Winter wird das Angebot in die Stadt, die weltweit für ihre einzigartigen Themenparks wie das Walt Disney World Resort und das Universal Orlando Resort bekannt ist, auf eine tägliche Frequenz aufgestockt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *