Parkerlebnis-Panorama 20/2017 – Geisterjagd und Geisterstunde

Anzeige
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin

Im Norden der Republik wartet ab sofort die Geisterjagd, im Westen gibt es in diesem Jahr Öffnungen bis zur Geisterstunde, im Süden wird es ziemlich nass und im europäischen Ausland gab es einige Neueröffnungen – viele Neuigkeiten in der Welt der Freizeitparks, jetzt im Wochenrückblick auf Parkerlebnis.de!

Anzeige

Selten haben Freizeitpark-Fans die Möglichkeit, ihre Lieblingsparks bei Dunkelheit oder gar bis Mitternacht zu entdecken. Das Phantasialand ermöglicht dieses Erlebnis in diesem Jahr gleich vier Mal – zu den „Celebration Days“ im Juli und August anlässlich des 50. Jubiläum des Freizeitparks in diesem Jahr.

Zwar nicht bis zur Geisterstunde, dafür aber das ganze Jahr über lädt der Heide Park nun zur Geisterjagd ein. Nach einem mehrwöchigen Testbetrieb ist „Ghostbusters 5D – Die ultimative Geisterjagd“ nun offiziell geöffnet.

Viele weitere Attraktions-Eröffnungen gab es bei Freizeitparks im europäischen Ausland und bei kleineren Freizeitparks in Deutschland. Ob die neue Achterbahn „Fireball“ im schwedischen Freizeitpark Furuvik, die drehende Schaukel „“Hvirvelvinden“ im dänischen Fårup Sommerland oder die beiden Jubiläums-Neuheiten „Wasserhüpfer“ und „Wasserwirbel“ im bayerischen Freizeitpark Ruhpolding: Jetzt gibt es wieder viel Neues zu entdecken.

Alle Details zu den wichtigsten Meldungen der vergangenen Woche lest ihr wie gewohnt im neuesten Parkerlebnis-Panorama – diese Woche pünktlich zum Wochenausklang. Wir wünschen viel Vergnügen beim Stöbern!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 20/2017

Community-Updates aus dem Parkerlebnis-Forum

In unserem Neuigkeiten-Forum halten wir uns alle gegenseitig auf dem Laufenden – ob durch persönliche Berichte aus Freizeitparks oder mit Neuigkeiten aus verschiedensten Quellen. Die wichtigsten Informationen, die in den letzten Tagen zusammengetragen wurden, im Überblick:

Neuigkeiten aus Deutschland

Neuigkeiten aus Europa

Neuigkeiten aus Amerika

Interessantes aus der Parkerlebnis-Community

In unserem Forum geht es nicht nur um Neuigkeiten und Updates. Auch das Miteinander, der Erfahrungsaustausch und Diskussionen sind wichtiger Teil der Community. Hier weisen wir auf interessante Themen hin und laden zum Mitreden ein.

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 20/2017

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 19/2017 – Tragödie überschattet Eröffnungen und Ankündigungen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *