Parkerlebnis-Panorama 32/2017 – „Wasser marsch!“ heute und in zwei Jahren

Anzeige
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin

Spritzige Neuigkeiten gibt’s im neuen Freizeitpark-News-Wochenrückblick aus dem Süden Deutschlands. Doch auch die virtuelle Realität ist Bestandteil des neuesten Parkerlebnis-Panoramas.

Anzeige

Im Südosten der Republik hat mit der „Pirateninsel“ im Bayern-Park ein neuer Wasserspielbereich eröffnet. Etwas länger warten – bis voraussichtlich 2019 – müssen Wasserraten im Südwesten, bis der Europa-Park Wasserpark eröffnet. Zu dem wurde nun aber immerhin ein Modell vorgestellt, das zeigt, auf was sich Besucher bei der größten Investition des Europa-Park freuen dürfen.

Untertauchen, ganz ohne selbst nass zu werden, können Besucher ab sofort in SeaWorld San Diego. Dort wurde ein neues Virtual Reality-Abenteuer eröffnet. Die virtuelle Realität erleben können Gäste nun auch im finnischen PowerPark: Dort wurde eine Achterbahn mit der Technik ausgestattet, die ein ganz neues Erlebnis während der Fahrt bietet.

Ein Stück Achterbahn-Erlebnis nach Hause schicken lassen kann man sich nun mit dem originalen „Star Trek: Operation Enterprise“-Soundtrack aus dem Movie Park Germany, der ab sofort bei IMAscore online bestellbar ist.

Was sonst noch wichtig war in der Welt der Freizeitparks lest ihr wie gewohnt im Anschluss im Freizeitpark-News-Wochenrückblick auf Parkerlebnis.de – im Parkerlebnis-Panorama. Wir wünschen viel Vergnügen bei der Lektüre und einen guten Start in die Woche – mancherorts dank dem Feiertag am Dienstag eine kurze.

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 32/2017

Community-Updates aus dem Parkerlebnis-Forum

In unserem Neuigkeiten-Forum halten wir uns alle gegenseitig auf dem Laufenden – ob durch persönliche Berichte aus Freizeitparks oder mit Neuigkeiten aus verschiedensten Quellen. Die wichtigsten Informationen, die in den letzten Tagen zusammengetragen wurden, im Überblick:

Neuigkeiten aus Deutschland

Neuigkeiten aus Amerika

Neuigkeiten aus dem Rest der Welt

Interessantes aus der Parkerlebnis-Community

In unserem Forum geht es nicht nur um Neuigkeiten und Updates. Auch das Miteinander, der Erfahrungsaustausch und Diskussionen sind wichtiger Teil der Community. Hier weisen wir auf interessante Themen hin und laden zum Mitreden ein.

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 32/2017

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 31/2017 – Virtual Reality breitet sich weiter aus.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *