Parkerlebnis-Panorama 34/2017 – Neue Freizeitparks auf der ganzen Welt in Aussicht

Anzeige
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Neue Freizeitparks in Aussicht, bestehende vor großen Modernisierungen oder neue Attraktionen kurz vor der Eröffnung - das Parkerlebnis-Panorama zeigt, was in der vergangenen Woche in der Welt der Freizeitparks wichtig war.

Unsere Übersicht der Freizeitparks in Deutschland fasst schon über 100 Freizeitparks. In den nächsten Jahren könnte die Liste wachsen – um einen Freizeitpark in Itterbeck. Der steht nun nach jahrelangem Ringen und Ungewissheit kurz vor der endgültigen Genehmigung.

Aber auch im Ausland gibt es viele Pläne für neue Freizeitparks. In der zurückliegenden Woche berichteten wir über einen geplanten Astronomie-Themenpark in Hanoi oder die Entwicklung des Filmsets von Legend of the Demon Cat in China zum Freizeitpark.

Wer lieber seinen ganz eigenen Freizeitpark erschaffen möchte, wird damit in Zukunft mit einem neuen Videospiel die Chance haben: Jurassic World Evolution wurde angekündigt und verspricht in Anlehnung an die Kinofilme den Aufbau und die Verwaltung eines eigenen Dinosaurier-Parks.

Die sind nur einige der News, welche die vergangenen Tage geprägt haben. Im Freizeitpark-News-Wochenrückblick geben wir im Anschluss wie gewohnt einen Überblick über die Geschehnisse. Viel Vergnügen beim Lesen und Stöbern!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 34/2017

Community-Updates aus dem Parkerlebnis-Forum

In unserem Neuigkeiten-Forum halten wir uns alle gegenseitig auf dem Laufenden – ob durch persönliche Berichte aus Freizeitparks oder mit Neuigkeiten aus verschiedensten Quellen. Die wichtigsten Informationen, die in den letzten Tagen zusammengetragen wurden, im Überblick:

Neuigkeiten aus Deutschland

Neuigkeiten aus Europa

Neuigkeiten aus Amerika

Interessantes aus der Parkerlebnis-Community

In unserem Forum geht es nicht nur um Neuigkeiten und Updates. Auch das Miteinander, der Erfahrungsaustausch und Diskussionen sind wichtiger Teil der Community. Hier weisen wir auf interessante Themen hin und laden zum Mitreden ein.

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 34/2017

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 33/2017 – Ein halbes Dutzend neue Achterbahnen angekündigt
.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.