Parkerlebnis-Panorama 39/2016 – Neuheiten für den Norden

Anzeige
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Baustellen-Fortschritte und Ankündigungen zu Neuheiten für 2017 dominieren auch diese Woche das Parkerlebnis-Panorama. Besonders nördlich gelegene Freizeitparks sind viel vertreten.

2017 klopft schon lautstark an die Tür – das wurde auch in der zurückliegenden Woche wieder deutlich. Während der Heide Park die Enthüllung seiner Neuheit für das nächste Jahr in Aussicht stellte, kündigte der Hansa-Park bereits eine neue Attraktion an.

Doch nicht nur aus dem Norden Deutschlands, sondern aus noch nördlicheren Gegenden gab es Ankündigungen. Liseberg lies die Bombe platzen und kündigte gleich zwei große neue Attraktionen an – für 2017 und 2018.

Unterdessen gehen die Bauarbeiten an bereits angekündigten Neuheiten weiter voran. Sowohl aus dem Europa-Park als auch aus dem Movie Park Germany bekamen wir neue Eindrücke zu Gesicht.

Im „Rummel-Rückblick“ blicken wir zudem auf die Welt der Volksfeste. Auch hier dreht sich bereits vieles um das kommende Jahr.

Wir wünschen euch viel Vergnügen beim Stöbern durch unser neuestes Panorama – dem Wochenrückblick auf Parkerlebnis.de!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 39/2016

Community-Updates aus dem Parkerlebnis-Forum

In unserem Neuigkeiten-Forum halten wir uns alle gegenseitig auf dem Laufenden – ob durch persönliche Berichte aus Freizeitparks oder mit Neuigkeiten aus verschiedensten Quellen. Die wichtigsten Informationen, die in den letzten Tagen zusammengetragen wurden, im Überblick:

Neuigkeiten aus Deutschland

Neuigkeiten aus Europa

Neuigkeiten aus Amerika

Neuigkeiten aus dem Rest der Welt

Neuigkeiten von der Kirmes

Interessantes aus der Parkerlebnis-Community

In unserem Forum geht es nicht nur um Neuigkeiten und Updates. Auch das Miteinander, der Erfahrungsaustausch und Diskussionen sind wichtiger Teil der Community. Hier weisen wir auf interessante Themen hin und laden zum Mitreden ein.

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 39/2016

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 38/2016 – Neue Blicke auf Neuheiten 2017.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.